Columbine High School Massacre 1999

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl diese doku, oder?

Ich weiß leider auch nicht wie die heißen.

https://www.youtube.com/watch?v=UO66tTYzHTs

Habe es schon herausgefunden. Die Namen stehen auch ganz am Ende, war etwas schwer die zu erkennen.

0

Welcher Film war es denn?

Kann es "Elephant" gewesen sein?

  • Alex Frost: Alex
  • Eric Deulen: Eric

Ich habe doch geschrieben, dass es um die DOKUMENTATION! ging! Hat sich aber schon erledigt, habe die Namen schon raus gefunden.

0

Meintest du die 2?

Eric Harris und Dylan klebold in Zero Hour  - (Film, High School, columbine)

Wie schon vorher geschrieben, habe es schon vor über einem Jahr herausgefunden!

0

Aus welcher Doku bzw Film kommt das Bild? Finden keinen, in der diese beiden mitspielen

0