Colovista mischen?

 - (Haare, Haarfarbe, mischen)

2 Antworten

Es gibt davon ein Pastell Ton Dirty bin ist etwas dunkler.  Mischen würd ich nicht da es sonst fleckig werden kann und da die hellen rosa Töne schon so schwach sind geht die Farbe komplett verloren

12

Ich habe die Farbe Dirty Pink zuhause 😅

0

Lieber nicht so lange drin lassen als mischen

Pastell-Töne Directions! (lilac)

Ist es ratsam Directions lilac mit Spülung z mischen? den ich hab das gemacht und meine haare sind nur leicht fleckig lila geworden der größte teil ist aber blond geblieben.. kann es sein dass die farbe zu hell ist und sie nicht richtig deckt wenn sie mit spülung gemischt wird?

...zur Frage

Haare nimmt Farbe nicht an?

Hatte meine Haare blondiert und wollte die Pastell lila haben. Habe die Farbe lilac von den direcrions gewählt, habe es mit etwas Spülung gemischt und einwirken lassen. Das Ergebnis unzufriedenstellend Haare waren Pastell lila aber auch sehr fleckig und sehr viele stellen waren grau. 3 Tage später habe ich nochmal übertönt mit dem lilac und das Ergebnis immer noch unzufrieden es hat sich einfach nix verändert nur das es am ton etwas dunkler war :/ bitte helft mir :(

...zur Frage

Manic Panic und Directions mit Wasser verdünnen?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meine sehr hell blondierten Haare mithilfe von Manic Panic Cotton Candy Pink oder Directions Caranion Pink tönen. Es sollte ein ganz zartes Zuckerwatten-Pastell-Rosa werden und ich möchte so lange wie möglich Freude an der Farbe haben.

Ich habe schon oft gehört, dass man sich dann silikonfreie Spülung in die Farbe mischen soll, aber so soll auch die Tönung schneller rauswaschen.

Andere wiederum sagen, man solle diese Tönungen mit Wasser mischen, damit sie heller wird, was ich mir allerdings irgendwie nicht vorstellen kann, wie das dann heller werden soll.... Das wird doch dann eher ziemlich flüssig, oder?

Und welche Farbe ist am günstigsten und hält am längsten - Directions oder Manic Panic?

Ich habe auch ein Bild angehängt, (ist zwar eine Animefigur ;-) ) so stelle ich mir meine zukünftige Haarfarbe ungefähr vor.

Ich freue mich auf eure Antworten! LG, MissSweetgirl

...zur Frage

Directions mit Silikon freier, oder normaler Spülung mischen?

Hallo :) ich will meine directions Farbe gerne mischen. Also ich habe blonde Haare (gefärbt) & frag mich jetzt, ob ich zu den directions Silikon freie Spülung machen soll, oder normale? :)

...zur Frage

Doppelt blondieren?

Ich habe meine unbehandelten (!) Haare mit dem Colovista Bleach blondiert und wie immer sind sie jetzt gelb-orange. Ich hätte aber gerne weißblond. Was soll ich tun?

...zur Frage

Haar Tönung loreal paris colovista bei fettigen haaren besser?

Hey ich habe eine frage undzwar wäre es besser wenn ich die haarfarbe(Tönung) auf fettigem haar auftrage und dann die farbe nach 30-40min auswasche oder soll ich lieber die haare davor waschen und dann erst die Tönung/farbe drauf machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?