Colour Salute in deutschland erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gefunden?xD ne sind iligal aber nicht gefährlich wenn ihr gut damit umgeht...;)

xD man ich weiß ja eigentlich hahaa aber mir war irgendwie langweilig und ja gefunden hahaa das is soo ^^ keine ahnung wer das ligen lässt aber danke trotzdem :=)

0

Hallo,

Diese Feuerwerkskörper sind in Deutschland absolut Verboten und noch dazu sehr,sehr Gefährlich, es giebt da drunter Exemplare wo die Verzögerung kaum Gelegenheit bietet genügend abstand einzunehmen.Zb in Belgien,Polen,Italien usw sind solche Feuerwerkskörper mit Blitz-Knallsatz Erlaubt. Wenn du Schlau bist bringtst du diese Fundstücke zur nächsten Polizeidienststelle, in diesen Böllern ist ein Metallsatz enthalten der sehr Gefährlich ist, und Schnell reagiert, absolut nicht mit Schwarzpulver zu vergleichen.So ein Knallkörper reißt dir ohne weiteres zb die Hand ab. Also mach dir bitte selber den gefallen und bring das Gefährliche Zeug zur Polizei.

zur Polizei bringen?? wir haben die dinger schon benutzt und sind jetzt leer

0

achso wir haben auch noch keine hand ab :D

1

schön wärs :)

also nicht? und wo gibt es sie

0

Was möchtest Du wissen?