Colour Before? haarfarben löschen im Rewe?

1 Antwort

Ich denke mal das ist überall anders.

Gibt es Haarfarben bei rewe?

Ich brauche dringend ne Haarfarbe hab aber nur rewe in der nähe. Statt da umsonst hin zu latschen, frag ich euch mal.. Gibt es denn Haarfarben bei rewe? Danke

...zur Frage

Bestimmte Wörter in C# in bestimmte Farben einfärben?!?

Ich arbeite (immernoch) an meinem HTML-Editor. Nun wollte ich die Möglichkeit einfügen, die Syntax einzufärben (Der Code befindet sich in einer richTextBox). Wie geht das? Ich brauche eure Hilfe!!!

...zur Frage

Gibts bei rewe Tequila?

Gibt es beim rewe tequila? Also normalerweise.

...zur Frage

Colour B4 Haarfarbenentferner rotstich?

Meinr Naturhaar Farbe ist tief Schwarz & hab mir die Haare OHNE blondierung rot gefärbt .Nach einer Zeit wollte ich kein rot mehr haben & dann hab ich sie schwarz gefärbt. Nur leider hab ich noch rotstiche drinen.Meine Frage wäre wenn ich die haarfarben entferner benutze ob die Gefahr besteht das sich meine zu sehr aufhellen also braun werden? Möchte nur die leichten rotstiche raus bekommen:)Danke im Voraus

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Bose Soundlink Colour und Colour II?

Was ist der Unterschied zwischen dem Bose Soundlink Colour und dem Colour II? Der Colour II kam anfang diesem Jahres raus und der Erste 2014. Gibt es Unterschiede im Klang/ Verbindung/ ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?