Colour B4 zum aufhellen?

1 Antwort

Das Zeug kannst du vergessen. Tu deinen Haaren das nicht an. Rote Pigmente bekommt man nicht mehr raus, auch damit nicht

Farbe aus Haaren ziehen? Colour B4? Antischuppenshampoo?

Hallöchen, Also versuche schon seit einem Jahr meine Naturhaarfarbe annähernd hinzubekommen. Allerdings will meine Friseuse immer drüber färben oder tönen.

Hab da was von Colour B4 gehört und auch das es sein kann das die Haare Orange werden?!

Zum Antischuppenshampoo, es trocknet ja die Haare arg aus und zieht es wirklich die Farbe raus?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Zu meinen Haaren: sie sind Natur Aschblond und jetzt ist ein Blond drauf was Gold, vorallem Rot und Braun leuchtet.

Danke und schönen Tag euch :-)

...zur Frage

Colour B4 wirkt nicht?!

Hallo ihr Lieben. Ich wollte gerne meine Haare mit Colour B4 von der Farbe befreien. Ich hatte sie mal blondiert und es heißt ja das Colour B4 die Farbe bis dahin raus ziehen kann/raus zieht. Ich habe das Extra benutzt. Mit Folie gut eingewickelt und noch eine Mütze drüber gehabt.Als ich die Folie abgemacht habe( Nach 60 Minuten Einwirkzeit) sah es auch echt so aus als hätte es funktioniert. Anfangs beim auswaschen auch aber dann wurden sie noch während dem Spülen wieder dunkel und nach dem Föhnen sehen sie aus wie vorher! Wie kann das sein? Hat jemand auch solche Erfahrungen oder ist hier vielleicht sogar ein Friseur der mir das beantworten kann?

Danke schon mal.

...zur Frage

Colour B4 Haarfarbenentferner rotstich?

Meinr Naturhaar Farbe ist tief Schwarz & hab mir die Haare OHNE blondierung rot gefärbt .Nach einer Zeit wollte ich kein rot mehr haben & dann hab ich sie schwarz gefärbt. Nur leider hab ich noch rotstiche drinen.Meine Frage wäre wenn ich die haarfarben entferner benutze ob die Gefahr besteht das sich meine zu sehr aufhellen also braun werden? Möchte nur die leichten rotstiche raus bekommen:)Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?