Colour b4, hilft es?

1 Antwort

Hallo, ich habe dieses Produkt einmal probiert. Also zuerst muss ich sagen es stinkt wie die Pest sowas wirst du noch nie in deinem Leben gerochen haben. heller wurde es tatsächlich bei mir, allerdings nicht einheitlich, aber wenn du dann ein helles braun rüber färbst, dann müsste es klappen

Colour b4 mehrmals anwenden?

Ich habe von Natur aus normal braune Haare und habe sie dunkelbraun tönen lassen. Sie sind dann aber schwarz geworden. Jetzt habe ich (vor paar stunden) colour b4 extra genommen und jetzt sind sie dunkelbraun. Ich möchte aber wieder mein normales braun. Kann ich das nochmal verwenden?

...zur Frage

B4 Colour - von schwarz auf blond?

Und zwar hatte ich blondiertes haar, dann hab ich sie mit rot gefärbt, und jetzt bin ich schwarz.. soweit ich weiss war das alles farbe (keine Tönung ). Wenn ich das color b4 anwende ist es möglich wieder auf blond zurück?

...zur Frage

Grüne Haare wie schnell loswerden?

Ich hatte mit Colour freedom meine Haare lila gefärbt habe jetzt mit Kastanien braun darüber gefärbt es wurde aber grün😓

Was kann ich jetzt tun? Ich denke ich sollte mit Colour b4 entfernen und dann neues braun darüber?

...zur Frage

Haare Ombre gefärbt, werden die nun heller?

Ich hatte langes, dunkelbraunes Haar, die ich gestern vom Friseur etwas schneiden hab lassen und dann Ombre gefärbt (nicht blond aber von Karamell, bis unten dunkelblond > war geplant). So nun sind sie nicht so hell geworden wie ich wollte und man erkennt kaum eine veränderung (nur draußen oder beim hellem Licht), es sieht auch gar nicht so schlecht aus ich wollte ja diese Richtung, dass es nicht zu hell wird. Aber etwas heller bzw auffälliger wäre mir schon lieber. Er hatte nur Farbe benutzt, also nicht diese Blondierung bzw Aufhellung oder was auch immer, weil es wohl nicht noetig wäre und auch so klappt. Der Friseur versicherte mir, dass nach paar mal waschen und foehnen, die Haare heller werden. Stimmt das? Weil ich vermute eher das Gegenteil, dass ich die Farbe rauswasche und sie dunkler werden. Was meint ihr? Und koennte ich (und welches) ein Aufhellungsspray benutzen, um sie heller zu kriegen?

...zur Frage

Colour B4 direkt nach dem faerben verwenden?

Ich habe mir gestern die Haare gefärbt, jedoch gefällt mir das Ergebnis nicht da es zu dunkel ist. Heute würde ich gerne direkt Colour B4 verwenden. Ist das so schnell ok oder sollte ich noch etwas warten?

...zur Frage

Colour B4 Haarfarbenentferner rotstich?

Meinr Naturhaar Farbe ist tief Schwarz & hab mir die Haare OHNE blondierung rot gefärbt .Nach einer Zeit wollte ich kein rot mehr haben & dann hab ich sie schwarz gefärbt. Nur leider hab ich noch rotstiche drinen.Meine Frage wäre wenn ich die haarfarben entferner benutze ob die Gefahr besteht das sich meine zu sehr aufhellen also braun werden? Möchte nur die leichten rotstiche raus bekommen:)Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?