Colour B4 Extra?

1 Antwort

Ich finde Colorb4 bringt gar nichts. Das dunkelt schnell wieder nach!

Daher ja, blondiere sie - jedoch bitte beim Friseur.

Bei mir hat es viel gebracht ich bin von schwarz auf hellbraun, aber meinst du ich kann dann direkt zum Friseur oder soll ich lieber warten bis mein Haar sich was beruhigt hat?

Die Anwendung mit CB4 ist gerade mal 1 Stunde her.

0

Das kann sein, dass du nun hellbraun bist.
Jedoch dunkelt das sehr schnell wieder nach.

Ich weis das auf der Packung steht, - irgendwo - dass man warten soll.

Würde ich aber nicht.
Denn in paar Tagen wäre es wieder sehr dunkel.

Ich würde morgen direkt zum Friseur gehen.
Wenn du es alleine machst, empfehle ich dir ne blondierwäsche, is weniger schädlich :)

1

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Colour B4 Naturfarbe?

Ich habe blondiertes und blau getöntes Haar, die Tönung geht nicht raus und deshalb verwende ich später den Colour B4 Farbentferner. Meine Naturhaarfarbe ist am Ansatz schon sehr breit raus gewachsen und ich frage mich, ob Colour B4 auch die Naturhaarfarbe rauszieht?

...zur Frage

Blondierten Haar nochmal blondieren?

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor ein halbes Jahr meine Haare Karamellblond blondiert. Ich möchte sie jetzt nochmal heller haben. Hab ich danach kaputte Haare, wenn da nochmal aufgehellt wird? Mein Friseursalon des Vertrauens arbeitet mit Olaplex.

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Wie lange warten mit blondierenn?

Ich habe von Natur aus braune Haar  und habe seit 2 Jahren blonde Haare gehabt
Gestern hab ich sie mir wieder dunkel gefärbt .. jetzt gefällt es mir noch mega gut aber ich kenn mich .. in einem Monat will ich wahrscheinlich wieder blonde Haare. Aber wie lang meint ihr sollte ich warten um sie mir wieder zu blondieren?

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?