Colour B4 direkt nach dem faerben verwenden?

1 Antwort

kannst du ruhig machen es ist sogar noch besser den dann hat sich die Farbe noch nicht richtig richtig ins Haar fest gesetzt Lg

Colour b4 mehrmals anwenden?

Ich habe von Natur aus normal braune Haare und habe sie dunkelbraun tönen lassen. Sie sind dann aber schwarz geworden. Jetzt habe ich (vor paar stunden) colour b4 extra genommen und jetzt sind sie dunkelbraun. Ich möchte aber wieder mein normales braun. Kann ich das nochmal verwenden?

...zur Frage

Wie kann ich am besten blaues Elumen entfernen? Mit Return, Colour b4, Loreal Efassor??

Meine Naturhaarfarbe ist ein normales braun. Seit einem halben Jahr färbe ich sie jetzt mit dem (dunkel-) blauem Elumen, also bisher so 3-4 mal.

Ich frage mich jetzt ob es eine Möglichkeit gibt diese Farbe rauszuziehen. Der Returner soll ja nur funktionieren, wenn man kein Lock verwendet hat, was bei mir jedoch immer verwendet wurde. Kann ich Loreal Efassor oder Colour b4 dafür verwenden ? Eigentlich dürfte es doch nicht so schwierig sein, da ich keine blonden Haare habe oder ?

Ich habe vor danach mit einem dunkleren braun drüber zu tönen. Geht das oder kann ich das vielleicht sogar über das Elumen drüber machen ?

Ich hoffe es gibt hier jemanden, der Erfahrung mit so etwas hat. Freue mich über Antworten :)

...zur Frage

Erfahrung Colour B4 bei heller gefärbten Haaren?

Ich würde mir gerne meine Haare entfärben, da mir die Farbe auf meinem Kopf nicht mehr gefällt. Ich habe normalerweise dunkel bis mittelblonee Haare und habe sie mir mittelblond gefärbt. Es ist keine Katastrophe mit dem Ansatz o.ä.aber rauswachsen lassen dauert mir zu lange.

Über Erfahrungen, Tipps, ... wäre ich dankbar!

...zur Frage

haarfarben entferner colour b4 nach färben dunkel?

Hallo ich habe haarfarben entferner von colour b4 extra benutzt weil ich meine haare heller wollte hatte davor immer schwarz gefärbt, habe davon 3 packungen Gekauft und 3 tage hinter einander gemacht habe ein schönes braunton bekommen mit ganz leichter rotstich nur mein ansatz blieb gleich naturhaarfarbe danach habe ich von syoss bernsteinbraun gefärbt leider habe ich wieder ganz dunkle haare bekommen:( ich durfte dich keine farbe anwenden erst mal tönung wusste es nicht dann musste ich wieder colour b4 extra anwenden habe es gemacht und hatte so ein orangeton bekommen was mir garnicht gefallen hat habe mir von garnier movida tönung helles schokobraun gekauft und angewendet es ist besser geworden ein schokoton aber irgendwie auch zu dunkel ansatz ist halt heller mehr schokoton. Ich wollte eigentlich einen schönen caramelblond ton da ich den orangeton nicht wollte habe ich helles schokobraun gekauft damit es bisschen abdeckt und danach den caramelblond färben kann. Kennt jemand ob diese tönung in helles schokobraun auswäscht und wie lange es dauert oder heller wird? Wenn nicht ganz welche farbe würde ich rausbekommen wenn ich caramelblond färben lasse nach paar monaten? Möchte unbedingt helle haare haben. Danke im voraus

...zur Frage

Colour B4 Aufheller oder Haarfarbenentferner?

Öfters sehe ich im Internet das Mädchen den Colour B4 benutzen um auf die hellere Natur Haarfarbe zukommen. Doch auf der Verpackungen steht das es ein Haarfarbenentferner ist. Bin total verwirrt, möchte es verwenden um meine dunkelen Haare wieder zubekommen aber habe Angst das es ein Aufheller ist!
Hat jemand Erfahrungen damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?