Colour B4 blond/schwarze haare

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

also deine Naturhaarfarbe wird es auf keinen Fall, da du deine Haare blondiert hast und deinen Haaren damit die Farbpigmente deiner Naturhaarfarbe genommen wurde. Würdest du also Colour B4 benutzen, würde im besten Fall das Blond nach dem Blondieren rauskommen. Aber ich habe Colour B4 selbst vor einigen Monaten getestet und war nicht besonders begeistert.

Es wurde schon etwas heller (von Blond auf Braun gefärbt), aber Blond wurde es nicht. Colour B4 hat bei mir nicht die vollständige Farbe entfernt. Außerdem riecht das Zeug sehr unangenehm und dieser Geruch blieb bei mir einige Monate sogar in den Haaren. Kannst dir nicht vorstellen, wie stark meine Haare im nassen Zustand gestunken haben. Als sie trocken waren ging es, aber durch Waschen ging der Geruch auch nicht raus. Außerdem benötigst du dafür sehr viel Wasser. Du musst deine Haare durchgängig für ca. eine halbe Stunde oder länger (kommt auf dein Haarlänge an) ausspülen.

Es gibt zwei verschiedene Packungen. Ich habe die Colour B4 Normal genutzt. Es gibt auch eine Colour B4 Extra für dunkles Haar. Dazu kann ich natürlich nichts sagen.

gacilly88 09.12.2013, 14:48

aaaalso ich habe es heut probiert und ich muss sagen ich bin erstaunt!!!! ich bin weder orange noch blond ich hab ein mittleres braun mit Kupfer stich drin wunder wunderschön :) ich dachte schon wenn es wirklich blond/orange werden sollte kauf ich mir danach ne Haarfarbe und ich wollte genau so eine kaufen wies jetzt aussieht also dieses mittel wirkt wunder ich bin zufrieden und werde meine haare nicht nachfärben :) sie fühlen sich auch jetzt viel besser an als vorher und fallen viel schöner!

PS_: fand's lustig 2 Freundinnen von mir sind gelernte Frisösen und beide waren abgeneigt davon meinten ich sehe danach sicher fleckig aus, kannten dieses Produkt auch gar nicht bzw. das es so was gebe

kann dieses Produkt nur weiter empfehlen!!!

0
gacilly88 09.12.2013, 14:51
@gacilly88

das mit dem waschen muss ich recht geben das war echt sehr mühsam insgesamt ne halbe stunde haare waschen aber es hat sich ausgezahlt :) und mit dem Geruch kann ich nichts dazu sagen hab danach meine haare mit meinen Produkten gewaschen shampoo Spülung plus kur und sie stinken nicht

0

Was möchtest Du wissen?