Colour B4 bei kaputtem Haar anwenden?

1 Antwort

Offensichtlich hast du deine Haare durch Färben, Glätten und/oder zu viel Pflege schon zerstört.

Warum willst du sie noch weiter zerstören?

Würde dir eine Glatze stehen?

Colour b4 mehrmals anwenden?

Ich habe von Natur aus normal braune Haare und habe sie dunkelbraun tönen lassen. Sie sind dann aber schwarz geworden. Jetzt habe ich (vor paar stunden) colour b4 extra genommen und jetzt sind sie dunkelbraun. Ich möchte aber wieder mein normales braun. Kann ich das nochmal verwenden?

...zur Frage

Frage zu ColourB4 (extra)?

Hey leute

Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir meine Haare (Naturhaarfarbe: dunkelblond) mit einer dunkelbraunen Intensivtönung gefärbt. Es war eig geplant, dass sich diese wieder KOMPLETT rauswäscht.. war leider nicht der fall. Ich habe also zu Colour B4 extra gegriffen und meine haare wurden deutlich heller, allerdings mit einem leichten rot-orange stich.

Glaubt ihr ich kann diesen stich aber diesmal mit colour B4 normal beheben? Obwohl ich diese davor schon entfärbt habe?

Danke schonmal ♡

...zur Frage

colour b4 schädlich?

Ich möchte meine rot/braunen Haare wieder zurück auf Blond. einserseits möchte ich nicht nich monate so rumlaufen anderer seits möchte ich keine kaputten haare und beim friseur kamm man schon mit 80-100€ rechnen...

ich habe mir Heute Colour B4 gekauft aber traue mich nicht es zu benutzen... ein guter freund macht eine Friseur ausbildung und meinte ich soll es lassen...mache Friseure sind aber davon total begeistert. Meine Angst ist halt, dass meine Haare davon kaputt gehen. Eigentlich sind meine haare relativ gesund nur die spitzen leicht trocken... werden die haare davon sehr kaputt?

was meint ihr soll ich es machen oder nicht?

...zur Frage

Colour B4 bei kaputten Haaren?

Also nachdem mir der Hersteller nicht Antworten möchte frage ich hier :

Ich habe gesträhntes Haar mit schwarz blond und Braun meine Haare sind relativ dick und kaputt

soll ich diesen Colour B4 anwenden oder nicht ? und können mir davon die Haare komplett abbrechen ?

...zur Frage

Rot über Braune Haare färben?

Hey Leute ich habe eine schöne Haarfarbe gesehen und wollte sie mir nun in Rot färben. (Siehe Bild) . Ich habe gerade mittelbraune Haare mit einem leichten Rotstich , möchte sie jetzt aber rot haben. Normalerweise muss man ja vorher die Haare blondieren und dann rot färben, aber auf der Packung steht, dass man das auch auf dunklen Haaren anwenden kann. Würde das funktonieren oder würde sich das komisch vermischen?

...zur Frage

Color Haarspray auf gefärbtem Haar.. was kann passieren?

Hey Leute! Also ich habe rot gefärbte Haare und mir grünes Color Haarspray für Halloween gekauft. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was passieren kann, da auf dem Spray "nicht auf chemisch behandeltem Haar anwenden" steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?