Colour b4 auf fettige haare?

1 Antwort

Laut Herstellerangabe sollte das Haar gewaschen sein, außer man möchte nur eine Nuance aufhellen.

Hast du ein Duschgel ohne Silikone? Dann nimm dieses

Colour B4 bei blondierung?

Ich habe meine Haare vor einiger Zeit blondiert dann habe ich sie rot / Braun ( Kastanie ) gefärbt . Wenn ich nun Colour B4 benutze hab ich dann die Chance , dass ich meine Natur Haarfarbe wieder bekomme? Oder funktioniert das nicht?

...zur Frage

Erfahrung mt Colour B4 Haarfarbe entferner

Hi hoffe hier hat jemand Erfahrung oder davon eine Ahnung

also zurzeit habe ich auf meine Haare diese Loreal 7 Vienne Farbnunce ,ich würde sehr gerne meine Haare blond Färben mit der Loreal 9.1. Ich selbst habe eigentlich hell braune Haare (lang).

Was würdet ihr denn sagen, kann ich die Loreal 7 was ich zurzeit hab mit der Colour B4 entfernen und dann meine Haare direkt mit Loreal 9.1 Färben.

...zur Frage

Macht Colour B4 die Haare kaputt?

Hi, ich würde gerne meine Natur Haarfarbe zurückbekommen, da habe ich einen Tipp bekommen das ich Colour B4 benutzen soll. Und ich wollte jetzt mal nachfragen ob das die Haare kaputt macht?

...zur Frage

Colour B4 Erfahrungen?

Hallo ich wollte heute meine Haare entfärben deswegen hab ich mir Colour B4 gekauft. Ich habe ca 10-20 cm blau bzw grüne gefärbte Haare der Rest ist meine natürliche Farbe (dunkelbraun) und ich möchte das grüne draußen haben und ich habe Angst, dass wenn ich das Colour B4 über meine kompletten Haare mache, dass meine naturbraunen Haare dann rötlich oder sonst was werden, weil ich schon öfters Videos gesehen habe das Leute ihre Haare damit entfärbt haben und diese dann rötlich wurden. Deswegen meine Frage was sind eure Erfahrungen mit Colour B4? Danke im Voraus🙏🏼

...zur Frage

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Welches Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

Hallo, und zwar habe ich ein Riesenproblem mit fettige und dünne Haare. Ich wasche die Haare alle 2 Tage, aber schon nach ein Tag fangen sie wieder an fettig zu werden. kennt ihr ein gutes Shampoo gegen fettige und dünne Haare?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?