colour b4 angemischt, wie lang stehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Generell sollte nicht sehr viel Zeit vergehen, die Farbe fängt ins oxidieren an, dann könnte das Ergebnis anders werden als erhofft bzw. die Konsistenz verändert sich.

samibombami 13.06.2014, 14:27

colour b4 ist dazu da um die haarfarbe raus zu ziehen... keine haarfabre und konsistenz hat sich auch nicht verändert... es ist jetzt seit 20 std angemischt und weiss nicht ob es noch wirkt :/

0
Tracy619 13.06.2014, 14:35
@samibombami

Dann gib die Farbe mal drauf und beobachte es, sobald es aber ins brennen und beißen anfängt und deine Kopfhaut rot wird wasch es kühl aus. Ob es noch ne Wirkung hat siehst du dann eh, vielleicht nicht mehr so stark wie sie eigentlich wirken sollte. Solange sich aber die Farbe weder in der Konsistenz noch sonst wie verändert hat, sollte es kein Problem sein.

0

Was möchtest Du wissen?