Colour B4 - Haare sind momentan Schwarz

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe mir sieben Jahre lang die Haare selbst schwarz gefärbt, nun sind sie Knallrot. Ich habe genau das gleiche durchgemacht, nur ich war nach dem Blondieren oben Blond und unten schwarz. Erst nach mehreren Anwendungen und vielen Ausbesserungen war es dann relativ einheitlich. Also ich habs ganz klassisch mit Aufhellungen gemacht, mit diesem Colour B4 habe ich leider keine Erfahrungen. Anschließend habe ich dann röt getönt.

Oh vielen dank für deine antwort. Ja ich würde es so gerne probieren, aber habe echt bedenken. Allerdings schlimmer wie gerade kanns kaum werden denk ich mir :-D

0

Oh vielen dank für deine antwort. Ja ich würde es so gerne probieren, aber habe echt bedenken. Allerdings schlimmer wie gerade kanns kaum werden denk ich mir :-D

0

0

0

Was möchtest Du wissen?