Colour -Blocking?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, also genrell erstmal würde ich dir davon abraten Schuhe und Oberteil in der gleichen Farbe zu wählen. Klar, eine bestimmte Harmonie muss es natürlich geben, aber ich an deiner Stelle würde, wenn du schon blaue Schuhe anziehen willst ein Oberteil in eher sanften farbem wählen, weiß z.B. Was anderes wäre es jetzt, wenn du schlichtere Schuhe anhättest, was die Farbe angeht. Eine Regel beim Colour Blocking: Nie mehr als drei Farben kombinieren. Das heißt aber nicht, dass all diese drei Farben Knallfarben sein sollen. Ein Beispiel für gelungenes Colour Blocking (wie ich zumindest finde) : Braun, weiß und Neon Hellgelb. Ich weiß, ist Geschmackssache, aber mir gefällts. Prinzipiell aber würde ich dir zu eher sanfteren Farbtönen raten, da kann man einfach nicht so viel falsch machen !

Hey,

LuisaMaria hat da vollkommen recht. Ich finde es sieht schnell albern aus, wenn man das komplette Outfit inkl. Schmuck auf Colour Blocking trimmt. Blaue Schuhe und weißes Shirt wären mein absoluer Tipp. Sieht sicher total klasse aus!

Naja... ich maq es nicht so wenn man zu so einer Hose so ein Dunkelblau anhat.. weiß nicht, aber iwie komisch

Hatte bei uns letztens der Oberstreber an, das sah enorm komisch aus

Ich habe ein hellblaues t-shirt an

0

Was möchtest Du wissen?