Colostrum auch für Kleinkinder geeignet?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

nicht eindeutig klar 50%
Ja 37%
Nein 12%

4 Antworten

nicht eindeutig klar

Ich bin der Meinung das Kuhmilch für kleine Kühe ist und nicht für den Menschen. Da gibt es viel andere Lebensmittel für den Menschen die nicht nur Narungsmittel sind. sonder auch gesund. Trotz gesunder hochwertiger Ernährung greife ich auch zur Nahrungsergänzugung, da ich der Meinung bin das auch in der hochwertigen Nahrung nicht mehr alles Drinnen ist was der Körper benötigt und ich spreche nicht von Vitaminen sonderen von Mineralien und Spuren- bzw Ulrtaspurenelemente. schönen Tag noch. lg.

Ja

Alle Antworten zum Colostrum findest du auf der Seite www.colostrum-aktuell.de. Hier steht alles zu den Themen: -Was ist Colostrum? -Was sind die Inhaltsstoffe? -Was bewirken die Inhaltsstoffe? -Colostrum im Sport? -Erfahrungsberichte zum Colostrum... -Colostrum und Krankheiten? -Immunfaktoren des Colostrum? -Studien zu Colostrum? -Einsatzgebiete des Colostrum bei Immunschwäche, Allergien, Heuschnupfen, Neurodermitis, Schuppen-flechte, Akne, Krebsleiden, Gelenkerkrankungen, Magen-Darmleiden, Sportverletzungen, Rheuma, Autoimmunerkrankungen, Leistungssteigerung, Anti-Aging

Ja

colostrum wird eingesetzt um ein geschwächtes immunsystem zu stärken (erkältung, grippe...) bzw. ein überaktives immunsystem zu regulieren (allergie, asthma...). ausserdem hilft es durch die wachstumsfaktoren für schnellere wundheilung, muskel- knochen- und gewebeaufbau.

meiner meinung nach für einen gesunden menschen nicht notwendig. hab aber sicherheitshalber immer nen kleinen vorrat daheim :-)

Was möchtest Du wissen?