Colostrum = Doping?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es möglich seine sportliche Leistung mit Vollmilch zu steigern ;)

feix ... doping nicht aber man sollte feststellen das das zeug leisungssteigernd wirkt ... und das stellte ich fest ...auch wenns quatsch ist ...denke der plaeboeffekt greift die leute bilden sich was ein und es klappt ...*weglach danke

0

Colostrum ist kein Doping, allerdings sollte darauf geachtet werden, welches man verwendet, sehr viele Produkte, gerade aus Übersee, sind in der Herstellung hocherhitzt und verlieren dadurch an Wirkung. deutsche produkte wie Laquital oder Colvit werden hingegen kaltsterilfiltriert und behalten somit die hochkonzentrierte Wirkung bei.

auf www.colostrum-kolostrum.com findest Du sämtliche Studien zum Thema und den Original-Artikel von  Daniel Shawn vom "Ironman" Magazin.

Daniel Shawn gehört zu den seriösen Journalisten seiner Zunft,  nimmt selbst mit größter Begeisterung Colostrum, wie er schreibt werden die Hemden im Schulterbereich enger und die Hosen in der Taille weiter! ;-)

Was möchtest Du wissen?