Colorspray auf blonden Haaren?

2 Antworten

Wenn Du Naturblond bist,müsste die Farbe ja zum raus waschen sein.Probier es an einer Haarsträhne mal aus.

Geht trotzdem ;)

Kann ich von Braun gefärbten Haaren mit grün Stich au blond färben?

Hallo, ich habe vorgestern meine Haare von gelblichem blond auf Braun färben wollen. Leider habe ich jetzt einen grün Stich in meinen Haaren, und diesen sieht man nicht zu wenig. Ich wollte jetzt meine Haare wieder von dem Braun mit grün Stich auf blond färben? Geht das ohne Probleme? Oder habe ich dann immernoch einen grün Stich in den dann Blonden Haaren? Bitt um schnelle Antwort!:(( Liebe Grüße Jenny ♥︝

...zur Frage

Haare riechen nach dem Glätten nicht mehr nach Shampoo?

hi,
meine Haare riechen eigentlich immer nach Shampoo. Aber da ich sie meistens glätte, riechen sie irgendwie nach nichts oder fettig (und noch nebenbei werden meine Haare schneller fettig wenn ich sie glätte).
Also ich glätte meine Haare immer mit 230 Grad, liegt es vielleicht daran, dass sie nicht mehr riechen? Und außerdem benutze ich noch Haarspray.
Wie kann ich meine Haare glätten, sodass sie immer noch nach Shampoo riechen? Muss ich vielleicht weniger Hitze benutzen?

lg

...zur Frage

Color Haarspray auf gefärbtem Haar.. was kann passieren?

Hey Leute! Also ich habe rot gefärbte Haare und mir grünes Color Haarspray für Halloween gekauft. Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr wisst, was passieren kann, da auf dem Spray "nicht auf chemisch behandeltem Haar anwenden" steht.

...zur Frage

Was soll man unter "chemisch behandelt verstehen?

Hallo :D Ich habe so ein Hair Colorspray gekauft.. bei der Anwendung steht: Spray nicht auf chemisch behandeltem oder hellblonden Haar anwenden...

Heißt das so viel wie, wenn die Haare gefärbt sind? Bei mir ist das so, dass ich so dunkelblond habe und mein Pony hellblond (durch ne Blondierung) gefärbt ist. In meiner Schule wurde das bei der "Abschiedsfeier" von den 12. Klässlern angewendet und da hatten das halt auch welche auf hellem oder gefärbtem Haar, deshalb finde ich das schon ein wenig komisch..

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, stelle mich bei so was echt immer richtig dumm an :D Danke im Voraus, schönes WE.

...zur Frage

Schwarze Haare und blonde Strähnen?!

Was meint Ihr zu schwarzen Haaren mit blonden Strähnen?

...zur Frage

Blonde Strähnen silber färben bei braunem Haar ?

Ich habe mir meine Haare mal braun mit blonden Strähnen gefärbt. Jetzt sind meine blonden Haare aber richtig gelb . Meine Frage ist jetzt ob ich wie ich nur die Strähnen Silberstichig bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?