color splash frage?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also so viel ich verstanden hab was color splash ist

kannst du den selben Effekt auch mir photoscape machen oder mit http://www.picnik.com/ ist beides kostenlos ;D also wenn dass das war was du meintest ;D also halt das wo man das bild grau macht und dann ne stelle oder so wieder in die normale farbe färbt meintest du doch oder ? :D

lalelulol 05.07.2011, 15:06

Und wie macht man das dann bei photoscape weil das habe ich auch und ich weiß nicht wie ich das jetzt machen kann :/

0
Laurawouhouu 06.07.2011, 12:53
@lalelulol

ähm also weiß bei photoscape nich genau aber ich weiß dass das geht aber bei picnik ist es einfach weil da wirds auch mit nem bild gezeigt und da musst du ja nichts runterladen ;D nur das bild auf die siete hochladen und dann kannst dus bearbeiten

0

Was möchtest Du wissen?