color intense mittelblond

...komplette Frage anzeigen so sieht die aus ;) - (Haare, Coloration)

2 Antworten

um deine haare blond zu bekommen brauchst du je nach dem wie lang deine haare sind mehrere packungen von aufhellern.. du musst dir aber auch sicher sein das deine haare richtig kaputt davon gehen..meine freundinn hats beim friseur machen lassen für ca.30 euro. sie haben ihre haare erst extrem weiß gemacht und dann eine mittelblonde farbe draufgefärbt.. so musst du auch vorgehen, vorallem wenn du deine haare öfters färbst musst du davon ausgehen das deine haare, die farbe blond nach öfterem färben nicht mehr aufnehmen..

die packung ist kein aufheller..am besten du nimmst eine packung vo L1++ steht ;) wenns aber schlecht kommt hast du orangene haare.. kommt öfters bei billigen produkten oder von öfterem dunkelfärben :)

Viel erfolg ;)

also ich war jetzt mal in der drogerie und habe mal geschaut, es ist eine coloration, aber die abbildungen hinten draud mit ausgangs- und endfarbe haben mich etwas verwirrt. das war ein dunkles braun abgebildet das dann angeblich sehr hellbraun werden soll ...=/ aber wie soll das denn gehen wenn es kein aufheller ist?!

0

..... :D 5 von denen um von braun auf weiß zu kommen dann mittelblond drauffärben

5 von denen um von braun auf weiß zu kommen dann mittelblond drauffärben - (Haare, Coloration)

Was möchtest Du wissen?