Color Crazy Haartönungen (ein paar Fragen dazu) Wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Also ich habe leider weder mit Candyfloss, noch mit Lavender Erfahrungen, sorry. Aber mit Crazy color allgemein habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Pinkissimo hat sich recht schnell (für meinen Geschmack fast zu schnell D:) restlos ausgewaschen. Pink ist natürlich eine Farbe, die sich generell sehr leicht auswaschen lässt - so sollte es bei Candyfloss eigentlich auch kein Problem geben.

ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :3

Viele grüße

Rote Directions auf dunkelblonden Haaren?

Kann mir jemand sagen, der selber Erfahrung mit Directions hat, wie rote oder dunkelrote Farben (Flame, Rubine, Pillarbox Red, Rose Red, Poppy Red etc.) auf dunkelblonden/hellbraunen Haaren aussehen würden?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Farbe wieder weg geht? Oder ist bei euch ein Rotstich geblieben?

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

country colours brazil

hallöchen.ich brauche mal euren rat und erfahrungen!ich habe mir heute die intensivtönung country colours von schwarzkopf in der farbe 70 brazil gekauft. meine fragen dazu: gibt das nen rotstich oder eher ein aschiges dunkelbraun? und wie dunkel wird das? ich habe von natur aus dunkelblonde haare und irgendwo hab ich gehört, dass das am anfang schwarz aussieht? kann ich das verhindern indem ich es nicht 30, sondern nur 20min einwirken lasse?danke schonmal!

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?