Color Crazy Haartönungen (ein paar Fragen dazu) Wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Also ich habe leider weder mit Candyfloss, noch mit Lavender Erfahrungen, sorry. Aber mit Crazy color allgemein habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Das Pinkissimo hat sich recht schnell (für meinen Geschmack fast zu schnell D:) restlos ausgewaschen. Pink ist natürlich eine Farbe, die sich generell sehr leicht auswaschen lässt - so sollte es bei Candyfloss eigentlich auch kein Problem geben.

ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen. :3

Viele grüße

Haare hellblau färben mit Directions.... ohne vorher zu blondieren? Erfahrungen?

Hi also, ich bin am überlegen, ob ich mir türkise und violette Spitzen, also dip dyes, mache. Ich hab gelesen, dass man sich für so helle farben erst blondieren soll, aber das will ich nicht, da eine blondierung ja wieder rauswachsen muss... Nun sind meine Haare allerdings schon blond ( ungefähr die Farbe auf den Bildern) Meine Frage ist nun, ob meine Haarfarbe vielleicht schon hell genug ist, um die türkise/lilane Farbe deutlich zu sehen... So dasss ich garnicht blondieren muss Habt ihr da erfahrungen? Lg

...zur Frage

Rote Directions auf dunkelblonden Haaren?

Kann mir jemand sagen, der selber Erfahrung mit Directions hat, wie rote oder dunkelrote Farben (Flame, Rubine, Pillarbox Red, Rose Red, Poppy Red etc.) auf dunkelblonden/hellbraunen Haaren aussehen würden?

Und wie lange dauert es ungefähr, bis die Farbe wieder weg geht? Oder ist bei euch ein Rotstich geblieben?

...zur Frage

Haartönung in schwarz, auswaschbar?

Hallo Ich habe seit Jahren bunte Haare immer wieder was anderes manchmal einfärbig meistens mehrfärbig. Ich hätte wirklich gerne einen schwarz rot split also hälfte rot Hälfte schwarz. Mein bunt töne ich meistens mit directions. Ich bin auf der suche nach einem schwarz das sich auswaschen lässt da ich weiss wie lang ich bei einer farbe bleib xD von directions gibt es ebony. sollte eigentlich schwarz sein. Hab das mal an einer strähne ausprobiert. Am Anfang wars dunkelbraunen und nach einmal Haare waschen lilablau.

Kennt jemand ein schwarz das sich auswaschen lässt?

Danke schon mal

...zur Frage

country colours brazil

hallöchen.ich brauche mal euren rat und erfahrungen!ich habe mir heute die intensivtönung country colours von schwarzkopf in der farbe 70 brazil gekauft. meine fragen dazu: gibt das nen rotstich oder eher ein aschiges dunkelbraun? und wie dunkel wird das? ich habe von natur aus dunkelblonde haare und irgendwo hab ich gehört, dass das am anfang schwarz aussieht? kann ich das verhindern indem ich es nicht 30, sondern nur 20min einwirken lasse?danke schonmal!

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Weiß jemand gute Marken für Haartönungen?

Hallo :) Ich hab lange blonde Haare und hätte Lust sie mir mal braun zu tönen.
Ich hab eher empfindliche Haare, kennt jemand von euch ne Marke bei der die Farbe gut aussieht und die Haare nicht kaputt gehen?
Die Farbe sollte nicht länger als 1-2 Wochen halten.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?