Color bugs, wo kann ich sie kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

als ich von den Color Bugs gelesen habe und mir die Video's angeschaut habe, mußte ich die mal ausprobieren.

Allerdings sollte man dazu sagen, dass diese besonders gut bei hellerem Haar wirken, so jedenfalls mein Empfinden. Dann kann man für einen besonderen Event (z.B. Halloween/Fasching) nicht nur die Spitzen oder ein paar Strähnen, sondern - je nach Ausdauer - fast alle Haare durchziehen. Anfangs dann richtig knallig und je nachdem, wie viel man anschließend bürstet, wird die Farbe entsprechend transparenter bis zur gewünschten Stärke des Farbton's. Und so wunderbar.....danach einfach mit Shampoo Haare waschen und alles ist wieder wie vorher.

Ich habe meinen Bug im Laden von www.peterarnheim.de in Berlin gekauft.

Beste Grüße

die Beautyhexe :-)

also ich habe auch einen color bug und in Läden habe ich gefragt, aber eigentlich sagten alle immer, dass man sie inm Internet bestellen kann und dann habe ich meinen auf amazon gekauft..

des dumme ist ja das meine eltern nicht mögen so vom internet bestellen und so:S

0
@lisalein226

das ist dann mies...aber amazon finde ich kann man vertrauen...vielleicht versuchen zu überreden ansonsten wen anders fragen ob er den betellt und demjenigen dann das geld geben..

0

Was möchtest Du wissen?