Color B4 nicht mehr im Handel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielen Dank. Ich hab mir das bestellt und hoffe es klappt so gut wie beim vorherigen Produkt. 👍🏻

@hallo40

Habe das Kommentar leider zu spät gelesen, bin grad mit der Anwendung fertig. Habe etwa die Hälfte benutzt und es 20 Minuten einwirken lassen. Wie lange muss ich warten bis die Pigmente sich geschlossen haben? Ich würde die Anwendung gerne wiederholen, da es im Pony recht ungleichmäßig geworden ist. Lg

@Zarah8121

kannst es wiederholen...hab aber 40 min gesagt,) dann wäre das Ergebnis okay gewesen...

@hallo40

Wie gesagt ich hab das Kommentar erst gelesen als Ich schon fertig war, daher die 20 Minuten, die drin standen. Die haare waren super hell am Anfang hab auch 10 Minuten ausgewaschen. Trotzdem sind sie jetzt nach etwa 2 Stunden schon wieder so dunkel wie sie vor der Anwendung waren :/. Auf der Beschreibung steht man darf die 25 Minuten nicht überschreiten.

@hallo40

Ah und ja, also kann ich es direkt morgen nochmal machen, oder muss ich wie bei Color B4 erst 3 Tage warten bis sie komplett nachgedunkelt sind und die Pigmente wieder zu sind?

@Zarah8121

ich kenne das Produkt...du kannst es gleich wieder machen...da passiert deinen Haaren nix...ist eine saure Basis...

Hi würdest du jetzt im Nachhinein sagen das das Produkt etwas gebracht hat? Fine irgendwie keine Alternativen für Color b4 und will endlich von der Haarfarbe loskommen (dunkelbraun bis schwarz)

Hi, ich habe vor einigen Wochen den Colour B4 probiert. RICHTIG GUT! Bin super zufrieden mit dem Ergebniss, besser hätte das nicht klappen können (Haare waren dunkelnbraun).
In Deutschland bekommt man den soweit ich weiß nicht mehr, musst du in England bestellen.
Ich habe den auf https://www.revolutionbeauty.com/ gekauft, ist aber leider ausverkauft.. Würde gerne nochmal färben, falls du was findet gib Bescheid! :-)