Color b4 klappt das auf braun getönten Haaren?

0 Antworten

Schwarz gefärbt Haare blondieren?

Ich habe meine Haare schwarz gefärbt und jetzt will ich sie blondieren, were es gut wenn ich mit einem Haarfarben Entferner die schwarze Farbe rausmache und dann meine natur hellbraunen Haare zu blondieren ich möchte sie selbst blondieren auf was muss ich achten? Und schädigt es der Haarfarben Entferner stark meine Haare??

...zur Frage

Farbentferner color B4 bringt er was? Habe schwarz gefärbte clip-extensions würden sie denn helles braun werden oder gar nix bringen?

...zur Frage

Colour B4 Haarfarben entferner trotz blondierung?

Hallo,

ich habe von natur aus eher goldblond/hellblonde Haare, hab mir aber vor einem Jahr die Haare braun getönt und danach bis vor einem halben Jahr mal Rot und dann wieder braun gefärbt.. ich wollte dann aber wieder blonde, also hab ich sie blondiert. Nach einer Zeit sah mir das aber zu künstlich aus, also hab ich sie mir wieder braun gefärbt, wieder ein paar mal..

Jetzt hab ich mir vor kurzem ombre gemacht , mein heller Ansatz kommt wieder zu vorschein und es sieht einfach beschissen aus, bis ich colour b4 entdeckt habe.. meine Frage ist also, hab ich eine Chance auf die Naturhaarfarbe zurück zu kommen obwohl ich sie ca ein halbes Jahr zuvor mal bondiert hatte ? Oder funtzt das nicht?

...zur Frage

Color B4 Extra?

Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage:

Ich habe asiatische naturdunkelbraune Haare, habe vor Jahren dann angefangen zu färben und habe sogar blondiert.

Anfang diesen Jahres ist mir mein Ombre ( was ich auch selber mit blondierung und färben hinbekommen hatte ) auf die nerven gegangen, hab dann mit braun drüber gefärbt. Nach einer Zeit kam das helle Ombre mit dem Orangestich aber durch und ich färbte mit schwarz komplett alles drüber.

Ich habe sozusagen blond orange unter meinem schwarz und der Ansatz ist naturdunkelbraun...

Was würde passieren wenn ich jetzt das B4 drauf mache? Und wie muss ich meine Haare danach 'bearbeiten' wenn ich ein kühles helleres aschbraun haben möchte?

Ich bedanke mich !!!

...zur Frage

Hilft Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra?

Hilft der Haarfarben-Entferner Colour B4 Extra auch bei einer dauerhaften Coloration?Oder nur bei Farben und Tönungen?Weil ich mir meine Haare mit einer dauerhaften Coloration gefärbt habe und eine dauerhafte Coloration bleibt ja bekanntlich für immer bzw "wäscht" sich nicht raus.Hat evtl jemand Erfahrungen damit?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?