Cologne 2016 Pick em Preis?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechne schon so 30€ ein sonst wird es eng

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sn3aky 27.06.2016, 09:34

Ok, danke

0

War es nicht immer so, dass unter 30% Bronze unter 15% Silber und unter 5% Gold vergeben wird und es keine Geldpreise gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sn3aky 26.06.2016, 22:28

Tut mir leid ich habe einen Fehler in der Frage, ich meinte wieviel Geld man bezahlen müsste um die Fantasy Team pick em zu machen :c

0
rindvieh1 26.06.2016, 22:37

kommt darauf an. also wenn du bei den ersten beiden Tagen nur Sticker für die teams kaufst die gewinnen werden hast du schon mal ein Viertel an Stickern gespart. Aber wenn du dir alle kaufen möchtest dann wären es 16x 80ct, was dann etwa 13€ wären. Aber da es keinen Sinn macht alle zu kaufen sollten eigentlich 10€ reichen. die fantasy pick Ems sollten eigentlich ein stück billoger sein, da Unterschriften Sticker für 20 ct das stück verkauft werden und man nur 5 am Tag braucht. es sei denn du kaufst die die etwas teureren Sticker, wie zum Beispiel kennyS (was ich nicht nachvolziehen kann, weil KennyS sich in letzter zeit sehr verschlechtert hat in cs)

0
Edelmann123 07.07.2016, 04:38

Was du sagst ist komplett falsch da man ja die guten spieler braucht um viele punkte zu bekommen kostet ein sticker gerne mal 3€

0

Was möchtest Du wissen?