Colloquium in Geschichte oder Ethik?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geschichte 66%
Ethik 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geschichte

Geschichte ist deutlich berechenbarer als Ethik, so eine Frage nach gewissen philosophischen Prinzipien kann einem mal ganz schnell den Tag versauen...

Ethik

wenn du sowieso besser in ethik bist, nimm das. oder das, was für dich oder evtl. späteren beruf wichtiger ist.