Colles elektro Fahrzeug für Erwachsene?

3 Antworten

coole elektrofahrzeuge? da fällt mir relativ wenig zu ein... Tesla Roadster (die Limo sieht m.E. aus als hätten die Chinesen bei Mazda, Ford und Opel zu viel spioniert)

gut, der roadster ist auch seeehr an die Lotus Elise angelehnt, aber wenigstens sieht die karosserie gut aus.

an sonsten, wenns nicht unbedingt ein vollwertiges auto sein muss. wäre ein Elektroroller im Retro Stil so ala Vespa oder Schwalbe was schickes...

oder du nimmst ein Pedelec oder Pedelec S das hat noch den vorteil, dass mans je nach dem auch ohne E fahren kann, wenn mal der akku leer ist.

lg, Anna

hm, probier mal ein renault twizy

sieht gewöhnungsbedürftig aus
hat miese bremsen
hat doofe batteriemiete

aber ist rel. günstig (gerade gebraucht)
und fährt sich eigentlich ganz passabel

Als Cool würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber als nicht so teuer.

www.volt-mobil.de

Wenn dann kann man es ja noch mit Tuning versuchen.

Was möchtest Du wissen?