Collendoorn ponyparkcity einkaufen, tips, 29.07.-08.08.16 ?

1 Antwort

Hey , es ist zwar schon länger das deine Frage gestellt wurde aber ich hoffe ich kann die trotzdem helfen .Also dort in der Nähe gibt es einen Aldi das stimmt aber wir fahren immer zum Jumbo der sich auch in der Nähe des Parks befindet gebt das einfach mal ins navi ein oder ins Handy . Ich bin am 17.10 wieder dort

Leiste ich einen hohen Beitrag für die deutsche Wirtschaft?

Ich kaufe immer deutsche Produkte um unsere Arbeitsplätze zu sichern und die Wirtschaft anzukurbeln.

Ich kaufe BMW. Mache einen Deutsche Telekom Vertrag. Habe mein Bankkonto bei Deutsche Bank. Fliege mit Lufthansa in den Urlaub. (aber nur nach Thailand und dann wieder gleich zurück -> damit ich mein Geld nicht ins Ausland fließt)

Kaufe meine Uhr bei Thomas Sabo. Trinke Red Bull. Bekomme meinen Haushaltsstrom von Atomkraftwerk Isar! (Made in Germany)

Meine Versicherungne sind bei Allianz! Meine Bohrmaschine ist von Bosch. Mein Kühlschrank von Siemens und Bosch.

Tanke nur bei Aral! Gehe bei Rewe, Lidl und Aldi einkaufen.

Ist das als deutscher Bürger ein guter Beitrag für unseren Wohlstand und Ankurbelung der deutschen Wirtschaft?

Haben wir auch deswegen einen Exportüberschuss?

...zur Frage

Kann man im Dong Xuan Center in Berlin günstig einkaufen?

Ich war heute zum ersten mal im Dong Xuan Center in Berlin. Es ist schon Warnsinn was dort alles angeboten wird. Als ich dort geschlendert bin, sind mir Preise aufgefallen, die ich doch recht teuer finde. Dort gibt es z.B Rigit Stipes LED SMD 5050/6530 50cm Länge für 17€. Bei Alibaba bekomm ich die gleichen für 5€. Manche Lebensmittel bekomm ich in einem normalen Asia Shop auch billiger als dort. Kann es sein das man als Deutscher dort mehr bezahlt als Asiaten? Lassen die mit sich handeln? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht? Wenn man dort Markenartikel von z.B MeanWell (Netzteil) kaufen möchte bekommt man denn auch die originalen oder ist das gefälscht? Das mir diese Center noch nie aufgefallen ist... ^^

...zur Frage

6 Kilogramm abgenommen, und man sieht gar nichts!

Hallo :)

Bin gerade ziemlich demotiviert, denn ich habe von 65kg auf 59kilogramm(Schwankt zwischen 59 und 58) abgenommen, und man sieht gar nichts....

War heute einkaufen und die Kleidergrößen sind genau die gleichen :(

Wollte an den Oberschenkeln und Hintern abnehmen, aber leider sieht man da wirklich nichts.

Habe leider auch meine Maßen nicht abgemessen, was ich aber bei meinen nächsten 4 Kilogramm, die ich noch abnehmen möchte,gleich tuen werde,um wenigstens da einen Unterschied eventuell festellen zu können.

Woran liegt's? :(

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Aldi Nord und Aldi Süd?

...zur Frage

Wie spare ich nur bei dem wöchentlichen Einkauf?

Beim wöchetnlichen Lebensmitteleinkauf , inkl. Drogerieartikel sowie Zeitschriften komme ich für einen 2-Personenhaushalt immer so auf die 100-120 Euro. Das ist meiner Meinung nach einfach zuviel, da ich nicht soooo viel verdiene und bei mir am Ende des Geldes noch soviel Monat übrig bleibt. Habt ihr vielleicht Tips und Tricks, wie ich beim Lebensmitteleinkauf etwas sparen kann? Ich gehe zudem eigentlich fast nur in Discountern wie ALDI, Lidl u. Co. einkaufen. Einiges kaufe ich auch im real, wobei da das meiste Geld draufgeht. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Electronic-Cash Zahlung wurde mir zwei mal belastet - wie kann das sein?

Am Freitag habe ich beim einkaufen wie so oft mit meiner Bankkarte und dem Electronic-Cash System bezahlt, also mit Eingabe der Geheimzahl. Gestern Abend habe ich mit Schrecken festgestellt, das mir die Zahlung aus dem ALDI mit dem gleichen Betrag "doppelt" von meinem Konto belastet wurde. So etwas habe ich noch nie gehabt und kann mir das überhaupt nicht erklären. Ich habe definitiv die PIN-Eingabe nur EINMAL eingeben. Ich zahle schon jahrelang mit dem Electronic-Cash System und noch nie wurde irgendwie etwas "doppelt" abgebucht. Wie kann das also sein? Über Online Banking gibt es auch keine Möglichkeit einer Rückbuchung da es ja keine Lastschrift ist. Wende ich mich jetzt am besten an die Bank oder an ALDI?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?