College Liebes Film?

3 Antworten

Ich kenne so einige aber der Traurigste und bekannteste schlechthin ist einfach "Nur mit dir"... Dann gibts noch eher weniger traurige aber auch lohnenswert wie "10 Dinge (oder *Gründe weis net genau mehr) die ich an dir Hasse" und "Eiskalte Engel" auch sehr traurig und sehr empfehlenswert

Three to Tango ♦ Meet Joe Black ♦ The Bridges of Madison County ♦ Notting Hill ♦ The Proposal ♦ Just Friends ♦ Runaway Bride ♦ Two Weeks Notice ... viel Spaß !!

Susi und Strolch!

Mädchenabend gute Filme?

Meine Freundin und ich wollen einen Mädchenabend machen und einen Film gucken, welchen würdet ihr empfehlen ? Aufjeden Fall kein Liebesfilm oder in der Art. Danke für gute Antworten.

...zur Frage

Ice Age 5 auf "hdfilme.tv" kostenlos anschauen legal?

Idt das legal wenn ich ihn jetzt schon anschaue obwohl er noch nicht veröffentlicht wurde und zudem noch kostenlos ist

...zur Frage

Wenn man früher nen Film, den man besitzt, beim Freund/in sehen wollte, nahm man grad die DVD/Blu-Ray mit, aber wie geht das heute, wenn man Netflix & Co hat📀?

Also ich habe sowas noch nie benutzt weil ich es nicht brauche, deshalb frage ich auch, also wenn man jetzt Filme zuhause per Netflix (glaube per App) auf dem Smart-TV guckt immer 🖥️ , wie kann man dann bitte mal eben nen Film zu einem Videoabend zu einem Freund/in mit rüber nehmen 📀?! Erbitte Lösungen von Netflix & Co Erfahrenen!

...zur Frage

Kinder/Teenie Liebesfilm?

Hey, gibt es irgendeinen Liebesfilm wo sich Jungs in Jungs verlieben, da ich noch ein Teenie bin würde ich am liebsten einen Film gucken wo sich ein Kind in ein anderes Kind oder ein Teenie in einen anderen Teenie verliebt. Hoffe ihr kennt welche.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ähnliche Filme wie Wolf of Wallstreet, The Big Short etc?

Hi
Ich suche paar Filme die ähnlich wie die oben genannten sind :)
Irgendwas was mit Markt Aktien Finanzen Banken Geld usw zutun hat :) gab da glaub auch so einen Film der hieß der große Boom oder so
Naja egal
Wenn ihr da was kennt dann knallts unten rein .)
Lg schönen Abend

...zur Frage

Warum sind deutsche Schauspieler so grottenschlecht im Vergleich zu amerikanischen?

Wenn ich mir deutsche Filmproduktionen und Serien anschaue wird immer so grottig geschauspielert, das einem das Frühstück hochkommt, während amerikanische Produktionen super professionell aussehen und die Schauspieler immer top Besetzungen sind. Sogar die amerikanischen Kinderschauspieler können besser schauspielern als jedes deutsche Urgestein. Warum schauspielern Deutsche so schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?