College Abschluss in den USA?

2 Antworten

Keinen, du musst 6 Credits sammeln damit dein Au-Pair Jahr als abgeschlossen gilt. Dabei bekommst du aber keinen Schulabschluss:)

Bei Educare verbringst du 6 Stunden pro Woche in der Uni/College. Dabei besitzt man aber nur den Status eines Gasthörers (Non-Degree-Student) Man kann Vorlesungen besuchen, aber keinen Abschluss erwerben.

In einem Jahr gar keinen.

Seltsames Au Pair übrigens, wenn man dabei studiert.

27

Es gibt Au Pair Programme zum Beispiel bei AIFS, bei dem die klassischen Au Pair -Tätigkeiten vom Pensum her reduziert sind und man nebenher eine Uni oder eine College besucht.

1

in die USA auswandern (Realschulabschluss)?

Hallo. Ich habe nur einen Hauptschulabschluss und möchte deswegen die Realschule wiederholen. das dauert 2 Jahre dann bin ich 21 und möchte dann gerne in die USA auswandern bzw oder ein Au Pair Jahr machen. wie stell ich das dann am besten an? gibt es in den USA auch Deutsche firmen bei denen man bessere Chancen hat als bei Amerikanischen? eine andere Möglichkeit wäre natürlich College aber da wüsste ich überhaupt nicht wie ich vorgehen sollte. mein Traum ist es jedenfalls am besten noch in Jungen Jahren (spätestens bis ich 25 bin) in die USA gezogen zu sein. und wie bekomme ich am besten eine Greencard? ich mein das ist ja die Voraussetzung um da leben zu dürfen wenn man kein bestimmtes Visum hat. vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

...zur Frage

Au pair werden mit Realschulabschluss?

kann man Au pair mit einen Realschulabschluss werden? oder nimmt AIFS nur Abiturienten ab?

...zur Frage

College USA mit Realschulabschluss?

Kann man mit einem sehr guten real Abschluss aufs College in den USA gehen? Ich meine kein Community College, sondern ein richtiges College. Danke schon einmal:)

...zur Frage

Au Pair mit nur 200h Kinderbetreuungserfahrung überhaupt eine Chance?

Hallo liebe Community :)

Ich mache nächstes Jahr mein Abitur und wollte danach für 1 Jahr in die USA als Au Pair gehen. Ich wollte mich Anfang nächsten Jahres bei AIFS bewerben. Ich habe schon ein Praktikum im Kindergarten (=50h) und Babysitting bei Bekannten gemacht, sodass ich im Januar gerade so die 200h schaffen würde. Doch wie ich gehört habe, haben viele Au Pairs Kinderbetreuungsstunden von denen ich nur träumen kann, teilweise über 1000, 2000h! Obwohl ich ein Mensch bin der sehr gerne mit Kindern umgeht/zusammenarbeitet und trotz der "wenigen" Erfahrung der Meinung bin das ich das schaffen kann, bzw genauso gut bin, habe ich dennoch Angst das mich keine Gastfamilie möchte, obwohl sie mich ja gar nicht kennen. Auch im Kindergarten haben mich alle Kinder (3-6 Jahre) sofort gemocht und ich weiß das ich mit Kindern umgehen kann, bzw ich kann mich auch durchsetzen. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher ob ich vielleicht EduCare machen möchte, also auf Ältere Kinder aufpassen und am College studieren. Da wäre es ja dann bestimmt noch schwieriger eine Gastfamilie für mich zu finden. Habe ich überhaupt eine Chance als normales Au Pair oder EduCare eine Gastfamilie bei nur 200h Kinderbetreuungserfahrung zu finden?

Danke schonmal im Voraus für euere Antworten! :)

...zur Frage

College Pflicht bei Au-Pair?

Hallo:) Ich bin am überlegen ob ich nach meinem Schulabschluss als Au pair nach Amerika oder England gehen soll. Momentan bin ich in Schottland und mache ein 3 1/2 Monate langes Praktikum auf einer Farm hier:) Zu meinen Pflichten gehört auch auf die 2 kleinen Kinder der Familie aufzupassen und das gefällt mir, daher ist mir die Sachen mit Au Pair in den Sinn gekommen. Nun zu meiner Frage. Ich habe mich darauf erkundigt und auf verschiedenen Seiten mich belesen. Dabei wird immer davon geredet das man ein College besuchen muss/kann. Muss ich ,wenn ich wirklich nicht möchte auf ein College gehen? Hat jemand damit Erfahrung? Falls ja bei welcher Organisation muss man das nicht ? Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kann man ohne Abitur Au-Pair machen?

Hi, ich würde gern wenn ich fertig mit dem erweitertem Realschulabschluss bin, ein paar Monate Au Pair machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?