Wo kann man die Collectors Edition vorbestellen?

1 Antwort

Keine Ahnung, was du eigentlich willst, aber wenn du was vorbestellst, dann kommt das in der Regel auch an. Wenn die vergriffen sind, dann kannst du auch nix mehr bestellen. Klingt logisch, ist aber so.

Vorbestellung in zwei Ländern, was passiert wenn ich in einem Land storniere?

Ich habe vor einiger Zeit die Ultimate Collectors Edition von Final Fantasy XV im deutschen Square Enix Store vorbestellt, mich aber vorher im amerikanischen Store in die Warteliste eingetragen. Vom deutschen Store habe ich eine Bestätigung bekommen und heute kam vom amerikanischen Store eine Email dass ich ab jetzt 48 Stunden Zeit habe die Edition vorzubestellen sonst wird der nächste in der Warteliste drangenommen. Meine Frage ist, wie wirkt es sich auf meine deutsche Bestellung aus wenn ich die amerikanische nicht wahrnehme?

MfG Jonathan

...zur Frage

Kingdom Hearts auf PS4 oder Handy - gibt es da eine Möglichkeit?

Hallo Leute ,
ich suche eine Möglichkeit Kingdom Hearts auf der PS4 oder auf dem Handy (iPhone 5s) zu spielen .Gibt es da ne Möglichkeit ?Ich würde gerne die Teile 1&2 spielen.Nicht die Gameboy teile.Danke schonmal

...zur Frage

Zurückhaltung?

Immer wenn ich geil bin habe ich ja schon einen Steifen. Wenn ich mich dann selbstbefriedige komme ich sehr schnell, schneller als wenn der vorher schlapp war. Was kann ich tun damit ich dann nicht so schnell komme?

...zur Frage

Habe paar fragen zu diesem Bieber-Boy?

Hii, bin momentan ein totaler Belieber. Seit Sonntag höre ich nur noch Justin Bieber, sogar DieLochis, die ich vorher immer gehört habe, höre ich kaum noch. Naja jetzt wollte ich ein bisschen was über Bieber wissen...
Wie viele CD's hat er schon rausgebracht?
Hat er dieses Jahr noch Konzerte in Deutschland?
Könnt ihr mir die Antworten geben und wenn ihr noch ein paar wichtige Sachen wisste, auch schreiben?? ❤️

...zur Frage

(Vor-) Bestellung bei Square Enix wurde stoniert, habe auch bei ausverkauftem Artikel das Recht auf einen?

Hallo, ich habe mir an meinem Geburtstag Rise of the Tomb Raider vorbestellt. Gestern (circa) kam einen E-Mail, in der Stand, dass die Zahlung nicht geklappt hat und es morgen noch einmal probiert wird. Jetzt steht auf der Seite, dass es stoniert ist. Leider ist die Collectors Edition schon Ausverkauft. Habe ich das Recht auf eine? Obwohl nicht einmal ich es war, die es stoniert hat?

...zur Frage

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 Remix PS4 keine Japanische Synchro?

Habe vor kurzem per Emulator(Ps3) das Spiel Kingdom Hearts 1.5 gezockt und dort war die Sprachausgabe japanisch mit deutschen Untertiteln.

Ist das bei der PS4 Version nicht der Fall ? Finde keine Einstellung und die englishe Synchro mag ich nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?