#collageoverknees:D♡

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht Mega geil aus ich ziehe das auch an!~bin auch 13

3

endlich mal jmd der auch mal was gutes schreibt:D Dankee!:* Ziehs du das auch in der Schule an?

0
19

Was sagt dein Vater dazu?

1
3

meiner?

0
10

Der sagt garnichts dazu was soll der denn sagen und ja ich zieh das auch in der Schule an :)

0
3

sagen die andren aus deiner klasse nichts deswegen?:o

0
3

sagen die andren aus deiner klasse nichts deswegen?:o

0
10

Nein die sagen alle das das gut aussieht und kaufen mir das nach aber lass auf das keiner dir nach Macht sag nicht woher du die Sachen hast das ist nämlich echt nervig wenn alle plötzlich mit dem selben Sachen kommen und du dir wieder was neues ausdenken musst

0
3

haha oh jaa!:D eine "Freundin" macht mir alles nach..._.

0
19

Achso - ihr armen yolo kinder.

1
10

Das nervt dann voll krass

0
7

Ihr seit 13 -.-' Euer ernst?? IHR SEIT 13!! Laut Gesetz noch KINDER! PS: Des ist nuttig

1
11

Auch nicht normal

0

Die Overknees sind ja blickdicht, sozusagen Kniestrümpfe, die über die Knie gehen.

Das ist sexy, aber nicht nuttig. Nuttig wären Overknee-Stiefel aus Lackleder.

Wenn du damit einen jungen anmachen möchtest ist das bestimmt hilfreich. Das sollte aber nicht so einfach sondern bisschen edler dann aussehen

3

haha nein ich moechte damkt keinen Jungen anmachen:D ich hab selber einen Freund der aba ned auf meine schule geht also:D

0

Mit 13 schon overknees?

Hallo,

Also, meine kleine Schwester ist im Mai 13 geworden & geht in die 7 klasse und will schon In der Schule overknees tragen. Mit einer blauen Jeans und kein Rock weil es sonst zu schlampig aussehen würde. Und jz meine Frage : Ist es trotzdem zu übertrieben das sie schon overknees mit einer Jeans trägt ? Für ihr Alter ist sie schon richtig reif darum würde ich es ihr erlauben, aber ich wollte trotzdem fragen weil das alter und nicht die Reife glaube ich mal was ausmacht.

Schonmal Danke im Voraus.

...zur Frage

Wie kann mann eine leggings kombiniern hot pants oder Rock?

...zur Frage

Overknee Stiefel ohne Absatz in Schule anziehen?

Ich bin 17 und würd gern wissen ob es okay wäre Overknee Stiefel ohne Absatz in die schule anzuziehen. Ich würde sie halt auf keinen Fall mit einem Rock oder so etwas kurzem kombinieren sondern mit einem Oversize Pullover und einer Jeans. Denkt ihr es wäre okay oder ist dass vielleicht too much?

...zur Frage

Wie findet ihr (Jungen und Mädchen ) Hot Pants?

Hey !

Wie findet ihr es , wenn Mädchen zum Beispiel in der Schule im Sommer Hot Pants tragen ? Natürlich welche , wo der Hintern nicht rausguckt sondern schon bedeckt ist ! ;) Oder trägt ihr sogar selbst welche ? Weil bequem sind sie schon ..

Danke für eure Meinung ❤

...zur Frage

Hallo zusammen ich hab da eine Frage wie. Können leggings am besten kombiniern also hot pants oder Rock oder ohne irgendetwas ?

...zur Frage

Sollte man hot pants in der schule tragen?

Wenn nicht was sonst anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?