Collagen-Bank: Studio eröffnen?

3 Antworten

Hallo Wenn man eine Collagenbank regelmäßig nutzt ca 2-3 Monate 2-3 täglich , danach reicht 1x die Woche , bringt es etwas. Ich betreibe ein Sonnenstudio in Köln und biete diese Collagenbank schon ca 4 Jahre an. Allerdings wissen die Menschen zu wenig darüber und man muss extrem viel Werbung machen . Eine gute Beratung sowie Fachwissen (was man sich aneignen kann) ist extrem wichtig. Ich würde jederzeit wieder eine Collagenbank kaufen. Jedoch ein ganzes Studio würde ich nicht eröffnen da die Kosten für ein Geschäft zu hoch sind .

Hallo Meinte natürlich 2-3 mal in der Woche , nicht am Tag . Sunlight Köln

Kann niemand etwas dazu sagen? :(

Möchte Musikproducer werden weiß nicht wie?

Hey Leute, habe bisher noch nie auf einem Portal um Beratung gebeten aber ich denke es wird Zeit ^^ Wie in der Frage schon beschrieben geht es darum wie man es in das Musik Producer business schaffen kann. Da ich möchte das ihr ein genaues Bild von mir bekommt, wird das ein etwas längerer Text, sry dafür ^^

Ich bin 20 Jahre alt, Student 5 Semester Ingenieurwesen und möchte schon seit sehr langem Musik machen. Ich habe mich mein ganzes Leben lang für Musik interessiert und immer mehr Musik gehört ( habe auch Jahrelang Gitarre gespielt). Heutzutage laufe ich fast nur mit Kopfhörern rum, lebe die Musik einfach ^^. Ich bin denke ich sehr begabt mit Rhythmus, Gehör usw. und es macht mir unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten. Ich bin vor etwa einem halben Jahr damit angefangen mit Fl Studio Beats, Melodien zu machen und habe mir alles sehr schnell mit Hilfe von YouTube beigebracht. So langsam habe ich mir von meinem Nebenverdienst Sachen wie einen MDI Keyboard Kontroller, Mikrofon und etwas Software gekauft um gut weitermachen zu können. So langsam arbeite ich nach System und habe denke ich schon sehr gute Beats in Richtung HipHop, RNB, Traprap und eher pop, trauriger Melodie gemacht ,verstehe wie man einen Song zusammensetzt und habe super Ideen. Ich bin denke ich ein sehr guter Sänger von der Technik her, weiß wie ich meine Stimme einsetzen kann und kann sehr vielseitig singen. Ich schaffe es nicht mir beizubringen die Stimme richtig abzumischen, Reverb, EQ, Pitcher usw. einzustellen da es meiner Meinung nach sehr schwer ist und fast einer Ausbildung bedarf da gekonnt was zu machen. Ich wollte schon seit längerem ein Praktikum, Ausbildung oder sowas in der Art anfangen, das Problem ist aber das ich in der Nähe von Bremerhaven wohne und ich dort nix halbwegs Professionelles finde und die nächste, beste Stadt dafür Berlin wäre. Dort kann man aber auch nicht richtig Ausbildungen machen, sondern eher so Lerngänge, Fortbildungen die mit Studium verbunden sind und sehr viel Geld kosten.

Mein Ursprünglicher Plan war es dann fertige Songs von mir bei You Tube hochzuladen, das ist aber auch nur effektiv wenn man sehr gute Sachen abliefert und das ist mit meinem Equipment und dank meiner nicht vorhandenen Abmischkenntnissen kaum möglich. Ich bin wirklich sehr gut darin Sounds zufinden, Lieder zu analysieren daraus zu lernen und besser zu werden, singe, beschäftige mich quasi den ganzen Tag damit und habe denke ich super Ideen, bin aber etwas verzweifelt wie ich das alleine schaffen soll zur Zeit einen soliden Song abzuliefern, was aufzubauen. Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand der vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht hat mir ein paar Tipps geben könnte was ich machen kann, es ist wirklich mein größter Traum mir was mit Musik aufzubauen, als Producer zu arbeiten, eventuell sogar mit meiner eigenen Stimme was anzufangen. Freue mich über jeden hilfreichen Beitrag , Erfahrungen, Tipps usw.

...zur Frage

Wieso ist Frankfurt nicht die Hauptstadt Deutschlands?

Nur weil Berlin mehr Einwohner hat ? Dafür hat Berlin auch eine Fläche wie mehrere Städte zusammen ( >800 km²), muss man auch bedenken :)

Außerdem : wichtigster Flughafen in Deutschland => Frankfurt => hoher kultureller Austausch

Die 10 höchsten Häuser / Wolkenkratzer stehen alle in Frankfurt => Prestige, idyllisches Stadtbild

Die EZB, Deutsche Bank, Commerzbank etc. haben alle ihren Hauptsitz in Frankfurt

In Frankfurt verdient man am 2. meisten von allen deutschen Großstädten (nach Wolfsburg)

Frankfurt = Stadt Goethes, historisch bedeutend (Revolution 1848/49) etc.

Frankfurt = international bedeutendste Stadt Deutschlands (hab ich bei wikipedia gelesen)

...zur Frage

kartonkarten?

hallo Ich suche pappkarten Karten im Format 13 × 19 cm weiß jemand wie das Format heißt oder wo ich das zuschneiden lassen kann?

danke!

...zur Frage

Gesundes Solarium - soll ich eins eröffnen?

Ich bin eine total sonnenhungrige und habe bis letztes Jahr mehrmals die Woche das Solarium besucht und mir die Haut ruiniert (Couperose und Lederhaut bekommen). Habe das einschmieren mit Selbstbräuner auch satt, weil man nie eine wirklich super langanhaltende Bräune erreicht. Habe mich mehrmals im Tanning Studio besprühen lassen, aber nach 3 Tagen beginnt bei mir die Abschuppung und das Verblassen und die ganze Prozedur fängt von vorne an. Zufällig habe ich ein Biosolarium entdeckt welches mit Kaltlicht bräunt und wo alle schädlichen Strahlen herausgefiltert werden, ist super schonend für die Haut und man bekommt eine super Karibikkaramellbräune. Ich habe das getestet und bin total begeistert. Ich habe eine wunderschöne Tiefenbräune, war 6x dort und gehe jetzt nur noch alle 10 Tage hin. Meine trockene Haut ist passé, meine Couperose ist regelrecht verschwunden, meine Schwangerschaftsstreifen sind verblasst und meine Haut ist viel straffer, ich bekomme nur noch Komplimente. Diese Geräte werden auch zur Behandlung von Hautkrankheiten eingesetzt, sogar Säuglinge dürfen nach ärztlicher Rücksprache unter das Licht. Es ist eine Revolution. Bin total begeistert und würde jetzt gerne ein solches Studio eröffnen in der Nähe von Bietigheim Bissigen in Baden Württemberg. Meine Frage an euch: wäre eurer Meinung nach die Nachfrage da? Würdet ihr das auch nutzen? Und meint ihr, Leute, die in Stuttgart und Umgebung wohnen, würden 20 bis 50 Kilometer zu mir ins Studio fahren? Also ich selbst fahre jede Woche 160 km nach Frankfurt um mir das zu gönnen. Es ist allerdings etwas teurer als Solarium, 50 Minuten kosten 40 Euro, aber nach den ersten 5 Behandlungen muss man nur noch 2 - 3 Mal im Monat hin und es ist total gesund für die Haut. Die Bräune ist nicht zu vergleichen mit der aus dem Solarium weil es karibisch aussieht. Was meint ihr, soll ich ein solches Studio eröffnen?

...zur Frage

Geht man bei für den KFW Förderkredit immer zu seiner eigenen Filiale oder kann man auch zu einer anderen gehen?

Ich bin gerade dabei bei meiner Volksbank zu kündigen und bei einer Direktbank ein Konto zu eröffnen. Deshalb wäre es mir etwas peinlich da hinzugehen. Muss die Bank überhaupt in der eigenen Stadt sein oder kann ich auch in eine eigene fahren?

...zur Frage

ausstellende Behörde fehlerhaft

Hallo,

ich habe eine neuen Personalausweis bekommen, auf dem allerdings etwas unklar ist. Bei dem Punkt ausstellende Behörde steht nur der Stadtname und nicht die Behörde.Ein Beispiel: es steht bei ausstellender Behörde nur Hamburg und nicht Stadt Hamburg oder Stadtverwaltung Hamburg.

Nun meine Frage ob das so korrekt ist, da ich bereits in einer Bank bei dem Versuch einer Legitimationsprüfung nach Hause geschickt wurde, mit der Begründung der Ausweis wäre fehlerhaft ausgestellt und somit könnt ich kein Konto bei der Bank eröffnen.

Danke für Eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?