Collage: Mode = Mord

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich bin gegen Pelzmode! 55%
Ich hasse Pelzmode! Hier ein paar Bilder und Infos: 22%
Ist mir völlig gleichgültig ... 11%
Wiso? Pelzmode ist doch voll cool!!! 11%

6 Antworten

Ich bin gegen Pelzmode!

Hey, also so viele Infos kann ich dir zwar nicht geben, aber wenn du dich kritisch mit Pelzkleidung und den großen Modeschöpfern dieser Welt auseinandersetzen willst, dann würde ich mir an deiner Stelle mal die Geschichte von Fendi näher ansehen, Fendi steht nunmal einfach für Pelzmode und sogar jemand wie Chanel Chef und Modegott Karl Lagerfeld designt für Fendi, wobei er doch einst bei Chanel auf Kunstpel setzte. Und dazu könntest du ja gleich noch den kritischen Punkt ansetzen, weshalb es Kunstpelz überhaupt gibt, sollte man nicht generell auf jegliche Form von Pelzlook verzichten, wenn man schon gegen die Tierquälerei ist, die mit der Herstellung von Pelz nun mal einher geht?

Viiiiielen dank !!!!!!

0
Ich hasse Pelzmode! Hier ein paar Bilder und Infos:

Es gibt eine tolle Szene im Film Ace Ventura; 2. Teil, wo Ace Ventura einen Großwildjäger und Begleiter einer Pelzträgerin ko schlägt und ihn sich wie einen Pelz um die Schultern legt:

vielleicht könntest du so was ähnliches in deiner Collage unterbringen....

Ich hasse Pelzmode! Hier ein paar Bilder und Infos:

Das ist so schrecklich!!!!=(( die tiere ziehen uns schlißöich auch nicht die haut ab um 'schön' zu sein. ich finde menschen, die pelze einfach nur herzlos, gemein und HÄSSLICH!! da gibts so ein schönen spruch: pelze tragen SCHÖNE TIERE und HÄSSLICHE MENSCHEN!!euch kostet es geld, aber und das LEBEN!!!

http://www.peta.de/pelzinfo/

finde ich klasse, dass du gegen pelze bist!!=)))

LG

Wiso? Pelzmode ist doch voll cool!!!

In Zeiten in denen Menschen Leder tragen und Fleisch essen, ist die Diskussion über Pelze kindisch! Vielleicht sollte man etwas gegen das grausame Morden der Tiere tun, die für die Pelzindustrie in Frage kommen aber mehr auch nicht. Schließlich wird alles verwendet und nichts unnütz verschwendet. Die Menschen, die ich kenne, die sich über die Pelzmode auslassen, essen sehr gerne, sehr viel Fleisch und wie es in den Massenzuchtanlagen zu geht, dagegen ist es in der Pelzindustrie noch fast human. Man sollte - wie beim Fleisch - ein Siegel einführen, dass garantiert, dass Pelze aus einer anständigen Zucht und Schlachtung stammen. Und an all die Dämlichen hier, die Pelzträgern gerne rote Farbe auf den Zobel kippen würden - damit ist den Tieren sicher geholfen, vorallem wenn sie dann in der Mülltonne landen!

"JA zu PELZ und NEIN zu TIERQUÄLEREI"

Ist mir völlig gleichgültig ...

"Ich bin gegen Pelzmode" rief der verärgerte Deutsche und stopfte sich seinen Schweinebraten rein.

okay ....?

0
@HowasWolowitz

Schon mal daran gedacht, dass diese Person den Zusammenhang verstanden haben könnte, es aber weder amüsant, noch hilfreich oder unterstützend fand!?

0
@HowasWolowitz

Sombada wird wohl kaum so dumm sein, dass sie deinen Beitrag nicht versteht.

0

Was möchtest Du wissen?