Collage Jugendkultur

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest dir ganz viele verschiedene Bilder aussuchen(oder selbermachen), wo Jugendliche was machen, z.B. ihre Hobbys, Aktivitäten, usw... Also Bilder, die das Leben der Jugendlichen zeigen. Daraus machst du dann eine schöne Collage. Und suchst dir vielleicht noch einen schönen Spruch dazu aus.

Keine Ahnung, ob du jetzt sowas meintest, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Thema haben wir auch gerade und haben etwas über Elvis Presley gemacht, da er ja der Erfinder der ersten Jugendkultur war. Anonsten kannst du auch einfach mal bei google Jugendkultur eingeben, da kommt bestimmt auch was..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?