Collage Gimp Bilder ineinander

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da ist mit Ebenen gearbeitet worden und bei dem einen ist die Transparenz heruntergestellt worden und vermutlich noch ineinanderkopieren verwendet worden

Lima24 09.03.2014, 18:44

Wie stellt man die Transparenz runter und kopiert die Bilder ineinander?

0
Yetanotherpage 09.03.2014, 19:30
@Lima24

Solltest dich in einem neuen, unbekannten Programm nicht erstmal grundlegend einarbeiten?

1
Kerridis 10.03.2014, 22:24
@Lima24

Lima24, da empfehle ich dir mal einige Blicke in das Handbuch von Gimp: http://docs.gimp.org/de/index.html.

Anmerkung am Rande, auch an Saulgau: Du sollst natürlich nicht die Transparenz runterstellen, sondern die Deckkraft (so nennt sich auch der Regler über den Ebenen im Ebenendock). Deckkraft runterstellen = Transparenz erhöhen & Transparenz runterstellen = Deckkraft erhöhen :)

1

Was möchtest Du wissen?