Collage: Generation Anregungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest aus zeitschriften z.b. jugendliche beim shoppen oder beim skateboarden oder sowas ausschneiden...ich weiß nicht ob du das auch kritisch machen sollst. wenn ja kannst du noch alkohol/zigaretten mit reinbringen, weil das ja so das Kischee der Jugend von heute is...ansonsten findest du in Zeitschriften/Zeitungen glaub ich echt viel.

In die Mitte würde ich im Graffiti style schreiben oder kleben" Generation Jugend heute" Dahinter eben verschiedene Themenbereiche. Freizeit ( skaten, Musik, freunde...) dann noch eine Bereich für was die Jugend heute ihr Geld alles ausgibt ( handy, Klamotten, schminke...) Bring hervor was den Jugendlichen besonders wichtig ist. Vielleicht auch die Jungend in Politik? Jugend und alte Menschen. ...

Was möchtest Du wissen?