Collage für die Zimmerwand

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grüß Dich, mein Sohn hat von seiner Freundin mal einen Bilderrahmen bekommen, den sie zuvor in Form eines Herzens selbst zurecht gesägt hat. Die Idee hat mir sehr gut gefallen. Ansonsten wäre ja auch eine Art Zeitstrahl bestimmt sehenswert.

vllt. ein Herz oder einen Buchstaben mit dem du was verbindest oder sowas halt. Mach muster raus (aber nicht an den Fotos rumschneiden) es sieht super aus wenn man (zum beispiel) ein M formt und da kleine kanten überstehen oder einfach ein paar Bunte beschriebene Blätter dazwischen sind. xD

Ich hab einfach ganz viele fotos kreuz und quer über die ganze wand gehängt :)) Oder, was ich auch mal gemacht hab, ich hab sie in herzform aufgehängt :D

Sprüche zur Erinnerungen (Fotos) gesucht!

also ich will an meiner Zimmerwand eine fotocollage machen mit gaaanz vielen bildern :) und darüber will ich so ein spruch schreiben also irgendwie dass fotos die einzigen erinnerungen sind oder so !

Kennt ihr da welche? bitte gaaanz viele sprüche ;)

...zur Frage

Fotos machen auf den Malediven

Hei ich hätte da mal ne frage an euch und zwar wir gehen in den Pfingstferien auf die Malediven und ich wollte mal von euch ein paar ideen wissen zum Thema lustige, verrückte,schöne und coole Fotos die man am Strand oder auf der Insel machen kann. Die man sich im nach hinein anschauen kann und es einem in Erinnerung behält. Es wäre nett/cool wen ihr mir ein paar ideen schickt alles was euch durch den kopf geht aber nichts perverses oder so. Danke im voraus.

...zur Frage

Kennt jemand gute Sprüche für die Zimmerwand?

...zur Frage

Was bedeutet collage?

Hallo,

Wir haben eine Aufgabenstellung bekommen wo drauf steht das wir eine Collage zu einem buch erstellen sollen. Das Problem ist ich weiß nicht was eine Collage ist... Daher meine Frage : Was bedeutet Collage

Danke im voraus

...zur Frage

Zimmerdeko (Fotos,Kinokarten,Postkarten,...)

Hallo ihr lieben :-)

ich würde gerne mein zimmer streichen und danach meine ganzen bereits in einer kiste zusammengesammelten 'erinnerungsstücke' (Fotos von mir,meiner familie und meinen freunden, postkarten, kinokarten, zugtickets, ...) als dekoration benutzen. Bloß, ich weiß nicht wie genau...habt ihr vll schöne ideen? :-)

...zur Frage

Collage mit Texten?

Ich muss für die Schule eine Collage von meinem Praktikum mit Texten machen. Jedoch hatte ich dann die Diskussion mit meinem Freund, dass man eine Collage nur mit Bildern/Fotos machen kann. Deswegen wollte ich erstmal fragen was überhaupt eine Collage ist und wie man eine macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?