Collage aus einem Video erstellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal unter dem Stichwort "Bild im Bild". Dazu eignet sich jedes Mehrspurvideobearbeitungsprogramm. Ein schwacher PC könnte allerdings bei der Prozedur in die Knie gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Eduardo66,

Hmm ich mach bearbeite und schneide Videos mit Adobe Premiere, da ich aber davon ausgehe das du keine 300€ zahlen willst :D hab ich mal kurz im Internet recherchiert.

Schau mal hier: https://www.kizoa.de

Ich muss gestehen ich habe es selber noch nicht ausprobiert. Aber auf den ersten Blick würde ich sagen das erfüllt deine Zwecke und scheint kostenlos zu sein. 

Probiere vielleicht einfach kurz aus und gib mal Feedback :)

Hoffe ich konnte dir helfen,

Liebe Grüße,

Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eduardo66
20.04.2017, 19:02

Hi danke für deinen Vorschlag.. Könnte ich theoretisch das was ich in meiner Frage beschrieben habe mit Adobe Premiere machen? 

0

Salü.

Was Du meinst, nennt sich Split Screen. Dafür gibt es PlugIns. Für Adobe zum Beispiel bei crumplepop.com. Bitte keine Fragen nach "kostenlos". Derartige Sachen sind extrem rechenaufwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?