Collage - Bilder nebeneinander?

4 Antworten

Voraussetzung dafür ist natürlich, das die Bilder wirklich die gleiche Größe haben. Du kannst nicht 1000 Pixel größengleich an 300 Pixel anschließen. Wenn also alle Bilder gleich groß sind, geht das mit Irfan View

Du kannst die bilder auf dein smrtphone tun , da gibts eine app "insta collage"

Kann ich normale Bilder mit meiner IPhone X Kamera in die insta Story posten?

Hallo,

fahren bald in den Urlaub,werde aber nur mit meiner normalen Kamera Fotos schießen und dann später in den Storys posten?

passen die Bilder von der „Größe“ in die Storys?

...zur Frage

Wie schiebe ich bei picasa (collage) bilder in den vorder- oder hintergrund?

Ich möchte mithilfe von picasa eine collage erstellen, allerdings weiß ich nicht, wie ich ein bild vor das andere mache, welches eigentlich hinter dem anderen ist. ich möchte bilder überlappen lassen, aber manchmal ist genau das falsche vor dem anderen. ich hoffe ihr versteht mein problem, bei fragen antwortet bitte und ich versuche es genauer zu erläutern.

vielen dank :)

...zur Frage

picasa kann datai nicht öffnen

ich habe mir das programm picasa herunter geladen, nun möchte ich ein collage erstellen doch 2 bilder die ich unbedingt dort auch drauf haben will die anderen Fotos habe ich ganz einfach draufladen können nur diese werden nicht geöffnet ich habe sie als Bilder normal auf meinem Leptop aber nicht auf meiner Galerie bei Picaso ... was nun???

...zur Frage

unfertige picasa collage gelöscht- alle bilder weg- was tun!?!?!?!?!

hilfeee!

ich habe drei bilder in einen extra erstellten ordner in picasa gepackt und dann eine collage aus denen gemacht, dann habe ich aus versehen auf das kreuz des collagesfensters gedrückt und nun sind die drei fotos weg. ich brauche sie unbedingt, gibt es nicht eine möglichkeit sie wieder zu bekommen?

bitte bitte helft mir

gruß 2Vegas

...zur Frage

Gif Collage erstellen

Hallo :) Ich möchte gerne Gifs aneinanderreiben...also ich möchte sozusagen eine Collage von Bildern machen als Gif Datei. Mehrere Gif Bilder nebeneinanderreihen.... Ich habe Picasa heruntergeladen aber damit klappts auch nciht oder ich weiß nur nicht wie. Wisst ihr wie ich das ,achen könnte? Danke :)

...zur Frage

Picasa Collage speichern geht nicht?

Also ich habe eine Collage erstellt, hab auch den Ordner Eigene bilder und dort wurde auch der oicasa ordner abgespeichert. Jedoch kann ich die Collage nicht speichern. Wenn ich auf den Button 'Collage erstellen' klicke, dann geht nichts und das Programm hängt sich auf. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?