Colitis Ulcerosa Medikation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche mal einen Gastroenterologen auf. Natürlich musst und sollst du keine Schmerzen haben. Es gibt gute und wirksame Medikamente dagegen. Doch dazu muss man das genaue Krankheitsbild und die Ausprägung kennen. Daher bitte beim Facharzt vorstellen und alle Befunde mitbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mit 12 die krankheit bekommen das war vor 2 jahren. Seitdem nehme ich jeden tag 1 pentasa granulat paeckchen. Die kann ich schon mal empfehlen. Dann gibt es da noch sehr gute Zaepfchen von Salofalk. Mfg Nils

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst keine Medikamente dagegen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaaelaa99
15.05.2016, 22:14

Doch natürlich. Jedoch bringen diese nichts :/

0

Was möchtest Du wissen?