Colgate Zahnbürste mit dem Integriertem Weiß Stift muss ich die Zahnbürste nutzen für ein Effekt oder kann ich wie gewohnt elektrisch putzen .....?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube du musst sie nicht benutzen, weil es ist ja eigentlich nur eine normale Zahnbürste, denke ich. Aber ich will dir mal was sagen, ich würde ganz ehrlich den Stift nicht hernehmen, weil wenn du den öfter verwendest bekommen deine Zähne mikroskopisch kleine Löcher. Dadurch werden deine Zähne nach einer gewissen Zeit, immer schneller anfälliger auf Karies.  Mein Rat mach`s nicht ;)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 13:53

:( Danke aber wie soll ich die dann weißer bekommen :( Die eckzähne sind mega gelb

0
Kommentar von Kick20
11.07.2016, 15:27

Danke

0

Was möchtest Du wissen?