Coldmirror Filme - Kult oder K*cke?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ihre witze sind niveulos,behämmert und teilst sinnlos und zum thema unpassend.....und deshalb mag ich sie so^^.ich denke meine antwort sollte man eher neutral sehen,da teile der coldmirror-werke gut und andere teile nicht so gut sind

Einfach nur genial dämlich. Aber Kaddi macht das so gut das mans einfach nur gut finden muss. Ich freue mich schon auf den nächsten Plastikpokal-Teil.

die harry potter synchros sind zwar n bisschen niveaulos aber trotzdem gut, ihre homevideos sind aber meistens nicht so doll

Teilweise natürlich kompletter Blödsinn, aber ich find sowas genial. Ich wäre froh, wenn ich so kreativ wäre....

Die sind einfach nur der Hammer... wer Harry Potter und der geheime Pornokeller gesehen hat der stellt sich dieser Frage nicht

Was möchtest Du wissen?