Coldmirror- harry potter und plastikpokal

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du dir wirklichg ie sachen von coldmirror guckst dann wirst du wisysenndas es nie ein weiteren teil der hp veratschen geben wird weil ihr account deshalb gespert wurde dann machte sie ein neuen und macht keine mwhr weil sie nicht ich will das er noch mal gespert wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HathiFan
12.07.2011, 14:18

vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber nach diesem statement hat sie noch 3 weitere teile gemacht. Die hat sie zwar nicht auf ihrem kanal hochgeladen, man kann sie sich aber downloaden. auf ihrem kanal in der playlist "syncros" sind sie zu finden. kaddi hat selbst mal gesagt, dass das projekt nicht auf eis gelegt ist, sondern nur in den kühlschrank gestellt wurde.

0

Der kommt noch. Mit Sicherheit. Und wenn es zehn Jahre dauert. Der kommt noch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123lukas321
07.07.2011, 18:39

der kommt nich wie jeder weiß

0

Coldmirror sagte in einem Interview glaube ich mal das sie noch dran ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?