coldmirror

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

coldmirror selber ist nicht so dumm wie sie bei manchen leuten rüberkommt. sie studiert kunstwissenschaft und philosophie und findet nebenbei noch die zeit solche videosa zu machen. so scheiße kann sie ja wohl nicht sein wenn ARD sie schon unter vertrag genommen hat, denn sie hat für die Frauen fußball WM misheard Lyrics für jedes einzelne land gemacht und ihre eigene TV sendung.

Man muss sie nicht kennen und man hat auch nicht unbedingt was verpasst wenn man sie nicht kennt... sie hat halt ihren eigenen humor den nicht viele menschen teilen oder verstehen können. aber das ist nicht schlimm. Viele verstehen selbst Loriot nicht. oder andere mögen Mario Barth nicht. Geschmäcker sind eben halt verschieden.

Coldmirror ist einfach in dem punkt einzigartig da sie es durch einfache Youtube Videos ins Deutsche Fernsehen geschaft hat. und das als Comedian. Das schaffen nicht viele!

Was spricht dagegen, Pessimisten sagen: Es ist nichts was noch nicht gewesen ist.

Wer Kaddi nicht kennt der hat die Welt verpennt. Einfach auf Youtube gehen und Harry Potter und ein Stein/der geheime Pornokeller/der Plastikpokal eingeben.
KADDI DU BIST DIE GRÖSSTE!!!

Was möchtest Du wissen?