Cold approach bei deutlich jüngeren Frauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leider ist es so, dass die attraktivsten Frauen so um die 25 sind. Die werden, im Gegensatz zu mir, auch nicht älter. Die waren vor zehn Jahren schon so alt und werden es wohl auch immer bleiben.

Diese Aussage könnte ich auch unterschreiben. Allerdings denke ich, dass Frauen von Männern um oder ab 40 etwas mehr Stil erwarten, wenn sie sie ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir an Deiner Stelle echt einen anderen Spruch einfallen lassen!

Vom Alter her spricht übrigens nichts dagegen, aber nachdem kurzen Einblick den mir die Art Deiner Fragestellung gewährt hast wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Schn... äh Nase fliegen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht dass du in einem "Pick-Up-Forum" besser aufgehoben bist? 

http://www.pickupforum.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm...also ich bin jetzt auch nicht sooooo der Chicksterminator aber ich würde schon empfehlen, etwas differenziertere Komplimente zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die ja mal ansprechen xd Aber ich denk nicht, dass du ne hohe Erfolgsquote haben wirst. Ich wär ned so amused wenn mich ein 15 Jahre älterer Mann anspricht... Aber probiers aus xd Jede ist da anders und vllt findest du ja eine, die ältere mag ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerry28
10.08.2016, 18:03

Die "Erfolgsquote" ist nicht son niedrig, wie man denken mag....

Liegt weniger am Alter, sondern eher an Sympathie, glaube ich....

0

Da spricht nichts dagegen...du wirst dich wundern, wieviel Frauen zu spontanem Sex bereit sind;-))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?