Cola zero und Wasser, abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Gewicht her bringt es zwar nicht allzu viel, aber nur, weil Cola Zero keine Kalorien hat, ist es noch lange nicht gesund. Aber wenn du wirklich leidenschaftlicher Colatrinker bist, will ich sehen, wie du es schaffst, nur noch Wasser zu trinken. 😜

Trinke seit jahren nur cola Zero & nehme nicht zu.

Ich habe schon EINIGE Diäten hinter mir und ich würde dir vorschlagen, wirklich auf Wasser umzusteigen, weil es ist um einiges gesünder.. Wenn du nämlich lange Wasser getrunken hast, (bei mir war es 1 ganzer Monat) dann hast du danach meistens sowieso das Gefühl Cola ist viel zu süß (war bei mir zumindest so)

Kitsune

Ich würde immer die normale Cola empfehlen, dieser Süßstoff-Kram ist vollkommen ungesund. Naja, auch ungesund. Wenn man abmehmen und einen gesünderen Lifestyle will wäre es sowieso gut, garkeine Cola zu trinken.

Leitungswasser, stilles Wasser, Mineralwasser ohne Zusätze hat tatsächlich keine Kalorien und ja da hätte man keine Kalorien zu sich genommen, wenn man ausschließlich es so machen würde alles andere geht nicht so auf.

Ja, es bleibt dasselbe, und nein, die Süßstoffe lösen keinen Heißhunger aus. Das ist längst widerlegt.

Glaube nicht das es so krass viel bringt auf cola zero zu verzichten, außer natürlich du trinkst es jeden tag.

Treib einfach sport da nimmst du schneller ab als wenn du die cola weglässt ;)

lolipop999 28.09.2016, 20:56

Ach eig trinke ich Wasser gerne, aber die Cola ist mein Koffein Schub weil ich kein Kaffee trinke. Also wenn ich es weg lasse wäre nur Müdigkeit ein Thema

0
dereinedude 28.09.2016, 22:05
@lolipop999

Konstante Müdigkeit ohne Koffein ist aber nicht normal, stell deine Ernährung um oder trink mehr Wasser. Das sollte dein Problem beseitigen.

0

Was möchtest Du wissen?