cola zero sammeldosen Bundesliga..wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich gibt es sie schon fast überall wo es auch regulär Coke zero Dosen gibt. Es gibt sie jedoch nicht alle auf einmal, sondern immer etwa 2-3 Motive je 24er Tray, wild verteilt in den verschiedenen Geschäften. Es sind aber schon alle 18 Motive auf dem Markt.

Wenn du aber nicht lange suchen willst und ein Real in deiner Nähe ist, dann solltest du dort in gehen. Denn dort gibt es alle 18 Motive in einem Sammelkoffer für 14,99 zzgl. Pfand. Allerdings nur die 0,33L Dosen. Den Koffer gibt es exklusiv nur bei Real (und bei ebay).

Die 0,25L Dosen kannst du online unter meinecoke.de/Bundesliga bestellen für 19,95 zzgl. Pfand und Versand. Ich würde es jedoch nur raten wenn du keine andere Möglichkeit hast die kleinen Dosen zu bekommen (teilweise bei Edeka/Reichelt, Kaiser's/Tengelmann, real, Hit). Denn du bekommst dort nur Dosen in handelsüblichem Zustand. Es sind also kleine Kratzer und Dellen möglich bzw. eher wahrscheinlich.

Coke zero Bundesliga Dosen Tabelle Koffer Real - (Getränke, Cola)

okay danke habs bei real gefunden und mir aus dem Paket meinen verein rausgenommen

0

Die Dosen gibt es auch online bei Lieferello.de zu kaufen. Hier findest du alle Vereine zum einzeln bestellen oder als Set.

Penny, bin mir aber Nicht sicher

okay danke

0

Was möchtest Du wissen?