Cola Zero Flecken an der Wand, was machen?

2 Antworten

Auf keinen Fall die Leute wieder einladen ;-) und wir behalten immer etwas Wandfarbe in Reserve.

Bild, Poster oder Wandbehang darüber wenn es nicht abzuwaschen ist. Bischen Spülmitte auf einen Waschlappen und zart Reiben. Viel Erfolg.

Schwarze Flecken an den Wänden

Hallo,

Ich habe viele Schwarze Flecken oder Spuren auf meiner Wand dass direkt an meinem Bett grenzt, bevor ich mein Bett von einer anderen Wand in die andere Wand gelegt habe wurde diese jetzt auch wiederum Schwarz, also wie kann man sie (hoffentlich) ohne Chemie rausbekommen?

Also mir ist jede Antwort recht, ich will nur Wissen wie ich es wegmachen kann!

Danke.

...zur Frage

Wohnberechtigungsschein wie lange dauert es bis man den bekommt?

Hallo,

ich habe eine Wohnung in Aussicht und brauche noch ganz dringend den WBS um die szial Wohnung zu bekommen. Wie lange dauert es bis ich den Schein habe. Den Schein müsste ich nächste Woche vorkegen. Mein Bruttoeinkommen ist monatlich 1200€. Ausgezahlt bekomme ich um die 850€. Steht mir der Schein zu? Bitte helft mir will diese Wohnung um jeden Preis.

...zur Frage

Wie entferne ich "Reifen-Flecken" von einer weißen Wand!?

Ich bin mit einem Fahrradreifen an einer weißen Wand gestreift! Wei bekomme ich diese Flecken am besten wieder weg!?

...zur Frage

Wie die Flecken entfernen an den weißen Wänden?

Es gibt einige richtig dreckige Stellen an der Wand bei uns im Haus.
Z.B. an der Treppe halten sich die Kinder mit ihren dreckigen Händen immer an der Wand fest.
Wie kann man diese Flecken entfernen, ohne gleich die ganze Wand neu zu streichen?

...zur Frage

Gehen Cola flecken in normal fall wieder raus?

Gehen die Cola Flecken aus normalen weißen Tshirts im normal bei normalem Waschen wieder raus ?

...zur Frage

Wand erst weiß, dann farbig?

Sollte ich bei den Wänden erst mal weiß drüber malen, bevor ich meine Wunschfarbe anbringe? Oder kann ich gleich meine Wunschfarbe an die Wand malen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?