Cola Zero das ideale Diät-Getränk? (siehe Beschreibung)

17 Antworten

Gewöhn dich doch mal an Wasser - stilles, medium oder Sprudel.

Nicht jedes Wasser schmeckt gleich. Ein Gerolsteiner schmeckt anders wie ein Rhön-Sprudel und ein Apollinaris schmeckt anders wie ein Volvic oder Evian oder Überkinger.

Das eine Wasser schmeckt süßlicher, das andere säuerlicher, ein anderes leicht erdig (mögen viele) und wiederum ein anderes sehr mild.

Ich persönlich bevorzuge bspw. ein mildes Wasser, gerne still, sanft, vollmundig, ohne eigenen Geschmack. 

Ohne Werbung machen zu wollen, nennt sich das VIO. Nicht so günstig wie die 1,5 Liter Flasche vom Lidl für 0,19 €, aber coke zero ist ja auch nicht billig.

Probier mal Wasser aus, du wirst merken, dass du anfangs vom Wasser nix schmeckst. Wenn du aber kontinuierlich Wasser trinkst, wirst du die einzelnen Geschmacks-Nuancen wieder wahr nehmen.

Probiers mal !

Also ich trinke seit vielen Jahren Coke Zero und bin glücklich, schlank und gesund damit. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie fett ich wäre, wenn das alles die Zuckervariante gewesen wäre...

Ob man von Süßstoffen Heißhunger kriegt und dem nachgibt, hängt vor allem von einem selbst ab. Manche schreiben hier so, als ob man automatisch marionettenmäßig zum Fressen gezwungen würde, sobald man Süßstoffe konsumiert. Schlimmer nachgeplapperter Unfug ist das, wie so oft. Oder habt ihr je beobachtet, wie einer nach dem Colatrinken völlig ferngesteuert zum Kühlschrank lief? Das entscheide ich immer noch selbst. Hatte auch schon nach "gesundem" Tee oder Wasser plötzlich einen Riesen Hunger. Das lag aber daran, dass ich nicht richtig gegessen hatte. 

Manche Studien behaupten, Aspartam sei gefährlich, andere - meines Erachtens seriösere - widerlegen das. Die Biologen und Apotheker in meinem Bekanntenkreis vertreten die 2. Ansicht, ich ebenso. Man findet zu allem Studien, die etwas gut oder schlechtreden. Im Falle Aspartam halte ich vieles für Panikmache.

 

Es gibt nur massiven Kohldampf. Damit treibt man den Teufel mit Belzebub aus.

Coca Cola zero in korea?

Gibt es Coca Cola zero in Südkorea? Wenn nein, ist es dort erlaubt?

...zur Frage

Nehme ich zu von Zero getränken?

Cola Zero, Cola light, diese ganzen Kalorien armen getränke - mit Geschmack.. meiner meinung nach schmecken sie besser als normale Cola oder Fanta oder so. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen das ich davon nicht zu nehme. Nehme ich davon zu? Was passiert im Körper oder wie hat man das Getränk gemacht...?

...zur Frage

Ist "Coca Cola Zero" gesünder?

Erfrischungsgetränke dürften an sich kaum gesund sein. Allerdings existieren mit Limonaden wie "Coca Cola Zero" zumindest Erfrischungsgetränke ohne Zucker. Sind diese dann gesundheitlich zumindest minimal gesünder als die Originalvarianten mit Zucker?

...zur Frage

Ist Coca Cola Zero wirklich so gesund?

Hi @ll

Ist Coca Cola wirklich so gesund?

Ich meine es ist ein Getränk mit nur 0,2 kcal, 0g Kohlenhydrate, 0g Zucker, 0g Fett, 0g gesättigte Fettsäuren und 0g Balaststoffen.

Kann man jetzt also Coca Cola Zero so oft trinken wie man will, ohne dabei zuzunehmen?

Danke für euere Antworten und Inpute.

...zur Frage

Coca Cola Zero für den Muskelaufbau?

Hay Ich wollte mal fragen ob Cola Zero den Muskelaufbau hindert oder bei einer Diät sogar Fett machen kann ? Ihr wisst doch beim BB sollte man auf Zucker verzichten, dass mach ich auch immer, aber manchmal hat man lust auf etwas süßes daher greif ich meist zu Cola Zero. Was meint ihr kann ich auch in zukunft mein Coca Cola Zero in ruhe trinken ohne mir sorgen zu machen das ich dick werde ? Ich glaube aber nicht das es Fett macht wegen dem Niedrigen Zucker und Kohlenhydraten gehalt, aber ich GLAUBE das nur und deswegen wollte ich hier mal nachfragen :). Währ nett wenn mir jemand weiterhelfen würde.

...zur Frage

Ist die Coca-Cola-Light das selbe wie Coke Zero?

Habe gehört das Cola Light das selbe sein soll wie Coke Zero.Wobei in Cola Light noch vergleichsweise wenig Zucker enthalten ist und in Coke Zero nicht,oder? Also in wie weit stimmt es das es gleich ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?