Cola vor der KlassenArbeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Starker kaffee oder red Bull bringt mehr, hab ich in der Jugendherberge getestet, dann kann man auch durchmachen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber einen Kaffee oder ein Energy Drink, das hält dich morgen dann wach.

Aber wenn bei mir eine Arbeit anstehen würde, bekäme ich kein Auge zu un schlafe erst spät dann ein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern jetzt & schlaf dann normal, ist effektiver & du wirst eh nicht aufstehen wollen morgen & denkst dir dann ''Scheiß drauf''

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolo100
22.03.2012, 20:21

Ich bin schon einmal nachts aufgewacht um zu lernen ...Für mich ist das effektiver nachts zu lernen ich weiß auch nicht da kann ich mich besser konzentrieren...

0

Was möchtest Du wissen?